udob
erst das Bier -
Notbier vor dem Hotel auf der Rückfahrt in Nürnberg.
Anschließend gab's in der Hütt'n das Richtige
Schlenkerla und was ortsübliches auf die Gabel
Es ist ein Sche...Job, aber irgend jemand muss ihn ja machen.
Bleibt gesund.
erst das Bier -
Bratwurst auf Speckkartoffelsalat, lecker!!!Anhang anzeigen 433360
Notbier vor dem Hotel auf der Rückfahrt in Nürnberg.
Anschließend gab's in der Hütt'n das Richtige Anhang anzeigen 433361
Schlenkerla und was ortsübliches auf die Gabel Anhang anzeigen 433362
Es ist ein Sche...Job, aber irgend jemand muss ihn ja machen.
Bleibt gesund.
Wird für dieses Bauwerk schon gesammelt, sonst wird das nichts mit der Fertigstellung?
Auf dem zweiten Bild sieht Gina so aus, als ob sie einen großen, geschwungenen Dolch in der linken Hand hält.Hallo
Heute haben Biker-Gina und ich unsere Abschiedsrunde in den Dolomiten gedreht.
Bei den bisherigen Touren ist der Süden etwas zu kurz gekommen, also "ab in den Süden!"
Erstmal über den Lavazepass, Cavalese
Anhang anzeigen 433406
und den Manghen-Pass rüber ins Valsuganatal.
Den ganzen Manghen-Pass hat ein Autofahrer jedesmal nach links bis an den Straßenrand gezogen, wenn wir zum Überholen angesetzt haben, lebensgefährliche Idiotie!
Ich habe zum ersten Mal über den Einbau einer Bordkanone nachgedacht
Biker-Gina war dann überhaupt nicht mehr zum Überholen aufgelegt...
Aber dann ging es bei Enego über 19 Spitzkehren auf die Altipiano dei Sette Communi hoch.
Auf der dortigen Hochebene kann man schön zügig und flüssig fahren.
Für ein gutes Bild tut Gina fast alles...
Anhang anzeigen 433408
Hier das Ergebnis
Anhang anzeigen 433407
An einer Brücke wurde Bungeespringen ausgeübt, und jeder der vorbeikam wollte zusehen.
Anhang anzeigen 433411
In dem Zentrum der Hochebene, Asiago am Militärfriedhof, dort sind die Gebeine von über 54.000 Gefallenen italienischen und österreichischen Soldaten aus dem 1.Weltkrieg bestattet. Davon sind 33.000 unbekannt.
Die gesamte Gegend ist schwer vom ersten Weltkrieg gezeichnet und man findet noch überall Spuren, Friedhöfe, Forts und Gedenkstätten.
Anhang anzeigen 433410
Dann ging es im Westen wieder von der Hochebene in das Val d'Astico hinunter
Anhang anzeigen 433416
Blick von der Serpentinenstrecke über die venetianische Tiefebene Richtung Vicenza-Padua
Anhang anzeigen 433417
Dann über den Lago di Caldonazzo
Anhang anzeigen 433418
über das Val Floriana und den Petersberg wieder zurück.
Eine tolle Woche in den Dolomiten mit perfektem Wetter, und auf den Motorradstrecken war weniger Betrieb als im Juni oder September.
Hat riesig Spaß gemacht
Wo im Piemont?Derzeit mit dem staubigen Schlumpf im PiemontAnhang anzeigen 433422Anhang anzeigen 433423Anhang anzeigen 433424Anhang anzeigen 433425
Da kann ich kein Gefällt mir anklicken........tut mir leid, gut das den Menschen nix passiert ist.......und wenigstens das Haus noch steht.
Das "gefällt mir" hast du bekommen weil ihr und eure Tiere unverletzt seid.Ich möchte natürlich keine "Gefällt mir" Klicks.
Auch wenn es kitschig klingt, ich finde, ich bin es ihm (Ludwig) einfach schuldig gewesen.