Extrem gefährlich das Xocolat im Ferstl Meine Frau sagt schon mindestens 100m vorher neeeeeiiin! Wie beim Hundund dann noch der Durchgang im Palais Ferstl.
Musste meine Frau auch wegzerren.Extrem gefährlich das Xocolat im Ferstl Meine Frau sagt schon mindestens 100m vorher neeeeeiiin! Wie beim Hund
Die Kassetten sind cool... und über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten. Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Wenn nicht, hätte so mancher Barde (*in (m/w/d)) auch in der heutigen Zeit kein Einkommen. ;-)In meinem ehemaligen Kinderzimmer (Auszug auf Raten ab 1982) habe ich gerade was Älteres gefunden, wird dem einen oder anderen bekannt vorkommen...
Kassetten sind nicht beispielgebend für meinen damaligen Musikgeschmack.
Anhang anzeigen 434098Anhang anzeigen 434099
Mit den Reclams wurden ganze Generationen belästigt - und es war garantiert nicht der Auslöser, dass ich ursprünglich Germanistik studieren wollte...
Anhang anzeigen 434100
So eine Schreibmaschine war beim Carnet-TIR schreiben unentbehrlich. 10 Durchschläge mit Kohlepapier schaffte keine elektrische Schreibmaschine. Aber man musste sehr heftig auf die Tasten klopfen. Fehlerfrei schreiben selbstverständlich Voraussetzung.Kuschelige 13,5 Grad mit Sommeroutfit. Aber immerhin, es regnet gerade nicht... schnell wieder runter!
Anhang anzeigen 433977
danach zum Elternhaus gefahren (Eltern natürlich nicht zu Hause sondern in der Ferienwohnung in Kroatien, wie es sich für Pensionisten gehört...); in meinem alten Kinderzimmer steht noch immer die Schreibmaschine aus meiner Schulzeit. War schon ca. 10 Jahre alt, als ich sie bekam, müsste jetzt über 50 Jahre alt sein. Hat gute Dienste geleistet. Heute würde ich mir die Finger brechen
Anhang anzeigen 434019
Da merkt sieht den Klimawandel Deutlich.
Boah. Fast wieder wie vor Pandemie. Aber das Lokal vorne rechts scheint keinen guten Ruf zu haben oder wenig Sterne in Tripadviser.
Aber immer noch deutlich weniger als Jahre zuvorBoah. Fast wieder wie vor Pandemie. Aber das Lokal vorne rechts scheint keinen guten Ruf zu haben oder wenig Sterne in Tripadviser.
Sehr schöne Bilder, aber das Eis wäre mir persönlich zu klein geraten.....
1) der gemeine Schattenparkierer.