Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Schön war's heute.
Morgen darf ich wieder.
Morgen darf ich wieder.
Ich hätte jetzt beinahe was geschrieben, was aber unter den Jugendschutz und die Zensur gefallen wäre, deshalb lasse ich es.was denn??????
Die aktuellen Bilder einstellen.was denn??????
das haben sich jetzt viele nicht so erwartet.....Die aktuellen Bilder einstellen.
Wir wechseln uns ab.
Nach Sardinien für ne weilewohin geht es?
Ja aber bitte nicht wieder vier Fotos von einem Hubschrauber der ein Stück Holz abtransportiert...Die aktuellen Bilder einstellen.
Wir wechseln uns ab.
Logisch, ist ja Ferragosto, Haupturlaubszeit der Italiener.Am Passo Giau
Dort war unglaublich viel los, Pass zugeparkt und die gesamte Passtraße in beiden Richtungen für ca. 2km auf beiden Straßenseiten
Noch zehn Tage, dann werde ich auch dorthin durchstarten.Ja aber bitte nicht wieder vier Fotos von einem Hubschrauber der ein Stück Holz abtransportiert...
Och, bei Gina gibt es eher 4 Fotos von Blumen am Wegesrand...Ja aber bitte nicht wieder vier Fotos von einem Hubschrauber der ein Stück Holz abtransportiert...
Ja, war uns auch vorher bewusst, aber der Termin war nicht anders zu legen.Logisch, ist ja Ferragosto, Haupturlaubszeit der Italiener.
Da hinten braut sich was zusammen!Irgendwo in Transsilvanien…Anhang anzeigen 432740
Ich plan touren meistens zwischen 13 und 15 Uhr da dann die meisten Italiener Mittagessen und danach Siesta, oder falls am Meer eh am Strand sind.Dieses Jahr haben aber mehr Italiener als sonst wegen Corona beschlossen, den Urlaub im eigenen Land zu verbringen.
Bonsai wurde von mir wegen so einer Wegführung schon gewürgt
Bonsai wird nicht gewürgt! Das weiß man vorher. Da muss man auf (fast) alles gefasst sein...Bonsai wurde von mir wegen so einer Wegführung schon gewürgt
Ihm geht's gut, habe ihn vorhin noch gesehenBonsai wird nicht gewürgt! Das weiß man vorher. Da muss man auf (fast) alles gefasst sein...
Und im Bushäusl parken wenn's regnet.