Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich die Bilder am PC hochlade dann geht das mit dem verkleinern sehr gut aber mit dem Handy ist es - zumindest bei mir - schon sehr...
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Leider nur ein Bild von gestern. Die Gewitterwolke hat mich von München über alle Landstraßen bis nach Welschnofen brav begleitet.
Am Tegernsee das erste Gewitter mit Starkböen und noch mehr Wasser von oben.
Vor Insbruck habe ich mich bei Hofer dann für 5 Minuten untergestellt, hat aber niGS gebracht.
Auf der alten Brennerstraße war dann Hagel, der lag noch da.
Und kurz vor dem Brenner dann nochmal Zwischenstopp an der Tankstelle.
Das zweite Paar Handschuhe waren auch durch.
Neben mir hat noch ein 25jähriger mit seinem Roller angehalten und sich dann umgezogen. Der war noch besser durch.... :Super: Und danke nochmal für die Vorstellung...

Die zwei Damen in der Tankstelle hatten lange Hälse. :augenbrauen::Augenrollen:

Das Ende des nassen Tages:
Grüße an den Nigglhof :cool:, wir kommen Anfang September für ne Woche.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute hat das Wetter mitgespielt.
Morgens in OST-Tirol
IMG_20210817_091623.jpg

Gegen Mittag irgendwo in italienischen Bergen
IMG_20210817_113739.jpg
IMG_20210817_113453.jpg

Und jetzt wieder gesund und trocken am Hotel beim 🍺

Schöne 300er Runde mit kleinen Pässen und wenig Verkehr.
So kann es bleiben.
Bleibt gesund.
👍

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Moin zusammen, von gestern:
Von Berlin in den Harz, das Wetter sollte schlecht werden, aber auf der Fahrt hat es gehalten. Hier der Blick elbaufwärts von der Fähre Barby.
tempImageAi2cUz.jpg

Am Abend begann der Regen, aber am Horizont deutete sich Besserung an:
tempImagexV1jwW.jpg

Heute ging es Mittags los, für rund vier Stunden über allerlei Straßen schwindelig gefahren.
tempImagezCajpw.jpg

Netterweise war auch ein wenig Schotter dabei, legal. Die Wanderer waren verdutzt, aber freundlich - Klapphelme haben Vorteile und ein nettes Lächeln hilft auch. Rast war in Pansfelde im Gartenhaus.
Mal sehen, was morgen geht - die Kaltfront ist schon heftig, mit starken Böen auf den Hochflächen und niedrigen Temperaturen. Und das ist schon ganz schön anstrengend hier, fast leere Straßen und jede Mange Kurven. Auf keinen Fall zu empfehlen! :wavespin:
Gruß
Ralf

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
F4108D37-5889-4B16-B02C-2B930F9C82DA.jpeg

Nachdem es meinem Muskel besser geht wird die Q so langsam reisefertig gemacht.
Obwohl die Variokoffer zum Verkauf stehen habe ich aus Neugier ein Versuch gemacht ob die neue TT Soziussitzplatte in XL auch mit den Variokoffern passt. Falls jemand das wissen will, es funktioniert bestens! Bloss muss die Gepäckplatte zum ein/aushängen der Koffer abgenommen werden was ja keine Sache ist.
Übermorgen sollten die MOSKO Taschen und das Rack geliefert weredn, dann ist sie fertig und ich kann endlich los 😁
Chris

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
“Übermorgen sollten die MOSKO Taschen und das Rack geliefert weredn, dann ist sie fertig und ich kann endlich los“
Hi Chris,
ein paar Bilder wären nett, wobei mit Rack plus Adapter ist die cleane Optik dahin.
Gruß
GB

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hi Chris,
ein paar Bilder wären nett, wobei mit Rack plus Adapter ist die cleane Optik dahin.
Gruß
GB
Ganz bestimmt! Dann aber im Tread zu Gepäcklösungen.
Ich finde die TT Soziusgepäckplatte so richtig gut.
Erstens stimmt die Höhe nun mit der der Koffer und bald (freu, freu) die der MOSKO Taschen überein UND es sieht auch ohne Koffer oder Taschen saugeil aus, ein cleanes Heck eben.
Dazu kommt das eine Tasche quer verzerrt nicht krumm wie eine Banane aufliegt.
Die BMW Gepäckbrücke ist zwar für das VARIO Topcase gut durchdacht, sieht aber für meine Meinung ohne das Topcase hässlich aus. Und ich mag eh keine Topcases hinten drauf, sind zwar praktisch aber sieht nach Food Delivery oder Roller aus.
Aber das ist meine ästhetische Wahrnehmung...
Chris

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Nach einem Tauchgang gestern in Bludenz war es heute hier auch schön, fast so schön wie im Neanderland :wink: :
20210817_103646.jpg
Danach noch schnell übers Timmelsjoch, Jaufenpass und den Brenner. Da sind die nassen Klamotten von gestern wieder trocken geworden.

rd07

rd07

Anhang anzeigen 432635
Nachdem es meinem Muskel besser geht wird die Q so langsam reisefertig gemacht.
Obwohl die Variokoffer zum Verkauf stehen habe ich aus Neugier ein Versuch gemacht ob die neue TT Soziussitzplatte in XL auch mit den Variokoffern passt. Falls jemand das wissen will, es funktioniert bestens! Bloss muss die Gepäckplatte zum ein/aushängen der Koffer abgenommen werden was ja keine Sache ist.
Übermorgen sollten die MOSKO Taschen und das Rack geliefert weredn, dann ist sie fertig und ich kann endlich los 😁
Chris
wohin geht es?

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute ging es mit Biker-Gina zusammen durch die Dolomiten...

Am Pellegrino-Pass, links oben auf dem Berg ist die Bergstation der Col Margherita-Bahn, von dort zieht sich ein Skigebiet bis nach Falcade ganz unten im Tal.

20210817_115722.jpg

Dort bekamen wir Gesellschaft

20210817_120052.jpg

Am Passo Giau

IMG-20210817-WA0001.jpg

Dort war unglaublich viel los, Pass zugeparkt und die gesamte Passtraße in beiden Richtungen für ca. 2km auf beiden Straßenseiten :eekek:

Auf der Abfahrt vom Falzarego-Pass konnten wir beobachten, wie Bäume mit Hilfe eines Hubschraubers aus dem Steilhang quer über das Tal geholt wurden

IMG-20210817-WA0002.jpg

20210817_153521.jpg

20210817_153539.jpg

20210817_153556.jpg

Kleine Pause am Fedaja-Pass

20210817_160928.jpg

Am Fedaja-Stausee, unterhalb der Marmolata

20210817_164701.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben