Legenders
Oschttirol *Oschtirol gehört ja eigentlich zu Kärnten ...
Oschttirol *Oschtirol gehört ja eigentlich zu Kärnten ...
Sag nie „Kärntner“ zu einem Osttiroler.Oschtirol gehört ja eigentlich zu Kärnten ...
Es waren 11,5h reine Fahrzeit und ein Stunde Pause. Start um 6, Ende um 18.30hBei einem Schnitt von 69,2 km/h wären das 10 Stunden Fahrzeit ohne Pausen. Alle Achtung, da braucht's ein ausgeprägtes Gemüt
Kann das nicht bestätigen.Sag nie „Kärntner“ zu einem Osttiroler.
Da ist ihm ja sogar das „Tiroler“ noch lieber.
Intensive Diskussionen mit dem Hotelwirt Sepp haben ergeben, dass sein Vater, der in Iselsberg geboren wurde und gelebt hat, ein Kärntner von Geburt war.Sag nie „Kärntner“ zu einem Osttiroler.
Da ist ihm ja sogar das „Tiroler“ noch lieber.
Wenn ich mit 15-20 Harleys aus unserer HOG-Truppe hinter mir da durch fahren würde, würden mich ~8-10 würgen wollen, ~5-7 wäre es egal gewesen, und die restlichen ~2-3 würden fragen, wo denn das Problem gewesen wäre und warum ich nicht schneller gefahren sei. Den schönen, festen Waldweg erkennt mein alter Garmin "Street Pilot 2820" wahrsch. nicht mal als "unbefestigte Straße" .Bonsai wurde von mir wegen so einer Wegführung schon gewürgt
Ein neuer Aufkleber für die neue Dose...
Anhang anzeigen 432519
Und meine +1 wollte dann auch ihr Recht...
Anhang anzeigen 432520
Schön, dass es hier so viele NiederÖsterreicher im Forum gibtMit NÖ kann Ich auch glänzen, allerdings in Rechteckiger Form...
Anhang anzeigen 432521
In den Koffer mit der SchmutzwäscheWo, am Motorrad, hängst du das hin?
Ist das wie ein Teebeutel zu verwenden?
Bilder groß wie eine Plakat, keine Gedult mehr das anzuschauen.Gestern Abend endlich mal wieder ne Feierabendrunde nach Wochen der Kernsanierung Zuhause.
Anhang anzeigen 429654Anhang anzeigen 429655
Die Dame draußen nicht?Die zwei Damen in der Tankstelle hatten lange Hälse.