I
iHans
Hoffentlich nicht in voller FahrtBlöd vom Moped abgestiegen
Weniger
Ist mehr
Gute Besserung Leidensgenosse …. bei mir ist es das Handgelenk und mindestens noch 6 MonateAnhang anzeigen 428512
Melde mich erstmal ab, mindestens für 12 Wochen kein Motorrad mehr. Fuss-Gelenk komplett durch.
Motorrad Geschädigte Kölnerin? dann gute Besserung aus der Nachbarschaft.Gute Besserung Leidensgenosse …. bei mir ist es das Handgelenk und mindestens noch 6 Monate
JEWEL OF THE SEAS, Passenger (Cruise) Ship - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9228356 MMSI 311583000 - VesselFinderSo dass hier ist mein Fortbewegungsmittel für die nächste Woche.
Leider ja, sogar 2 mal ein Teil der Schrauben muß wieder raus. Wird sich alles Anfang der Woche klären. Melde mich dann später wieder.Hoffentlich nicht in voller Fahrt
Wird noch operiert?
Bis die raus müssen, dauert es ja noch etwas - so lange begibst du dich in die Hände fähiger Physio - dann kommt das gutLeider ja, sogar 2 mal ein Teil der Schrauben muß wieder raus. Wird sich alles Anfang der Woche klären. Melde mich dann später wieder.
Danke für die Wünsche.
Und unterwegs mal nach den veganen Rouladen geschaut?
Ist da mittig n Baum drauf gefallen?Gestern auf dem Parkplatz der Firma eines Freundes. Sie ist über 40 Jahre alt und ist in Südafrika als Renn-Maschine gelaufen. Anhang anzeigen 428437Anhang anzeigen 428438Anhang anzeigen 428439Anhang anzeigen 428440