G
Gast/in 61380
Gast
Ein schwimmendes Altersheim? Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!So dass hier ist mein Fortbewegungsmittel für die nächste Woche.
Und achten Sie auf Ihr Gewicht.
Ein schwimmendes Altersheim? Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!So dass hier ist mein Fortbewegungsmittel für die nächste Woche.
Coronaclipper?So dass hier ist mein Fortbewegungsmittel für die nächste Woche.
Kapazität Passagiere 2000 oder so. An Board 400. Alle über 12 Jahre geimpft. Mind 2 mal. Alle unmittelbar vor Einstieg getestet. Der sicherste Ort der Welt. ;-). Fühlt sich aber etwas leer an.Coronaclipper?
eher Umweltsau....Coronaclipper?
Alter Schwede was machst Du für´n Scheiß.Anhang anzeigen 428512
Melde mich erstmal ab, mindestens für 12 Wochen kein Motorrad mehr. Fuss-Gelenk komplett durch.
Des einen Leid ist des anderen Freud.Melde mich erstmal ab, mindestens für 12 Wochen kein Motorrad mehr. Fuss-Gelenk komplett durch.
Ein "Gefällt mir" gibt es bei dem Bild nicht. Gute Besserung zu wünschen halte ich für deutlich wichtiger. Wird schon wieder werden, Kopf hoch.Fuss-Gelenk komplett durch.
Is Ka..., aber nicht zu ändern. :-(Fuss-Gelenk komplett durch.
nicht die beste Nachricht. Gute Besserung!Melde mich erstmal ab, mindestens für 12 Wochen kein Motorrad mehr. Fuss-Gelenk komplett durch.
gute Besserung,Anhang anzeigen 428512
Melde mich erstmal ab, mindestens für 12 Wochen kein Motorrad mehr. Fuss-Gelenk komplett durch.
Blöd vom Moped abgestiegengute Besserung,
Sport oder Unfall?
Blöd vom Moped abgestiegen
Weniger
Ist mehr
Autsch. Gute und schnelle und rückstandslose Besserung wünsche ich.Anhang anzeigen 428512