jalla
Ein originale Ohrmarke.Hallo Jonny,
darf ich fragen was das für ein gelber Kofferanhänger ist? vorne rechts
Saludos
Ist doch eh Kuh. Lach
Ein originale Ohrmarke.Hallo Jonny,
darf ich fragen was das für ein gelber Kofferanhänger ist? vorne rechts
Saludos
Eine sehr fesche Begleitung hast Du daAnhang anzeigen 419537
Übernachtung im Hotel Viñas Queirolo, INTIPALKA die Marke, bestes Weingut in Peru, ICA die Stadt
Saludos!
Das nächste Mal, bitte melden. Kenne bestimmt Ecken die du noch nie gesehen hast.Am langen Wochenende Städtetrip nach Hamburg:
Anfahrt am Donnerstag bei bis zu 29°.
Anhang anzeigen 419696Anhang anzeigen 419697
Die Hafencity geht langsam der Vollendung entgegen.
Anhang anzeigen 419698
In diese Bude willst Du mit mir? Fragte meine WbSaZ und schwärmte anschließend vom besten Backfisch, den Sie je gegessen hat.
Anhang anzeigen 419699
Alter Elbtunnel
Anhang anzeigen 419700
Blick vom südlichen Elbufernach Norden
Anhang anzeigen 419701
Mein Lieblingsitaliener auf St. Pauli
Anhang anzeigen 419702
"Rote Flora" besetzt seit 1989
Anhang anzeigen 419703
kein Kommentar
Anhang anzeigen 419704
vor der Heimfahrt
Anhang anzeigen 419705
unterwegs nach Hause mit schöner Allee
Anhang anzeigen 419706
Ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne und insgesamt nur 300 km Regenfahrt.Erstmals wieder Innen- und Außengastro, was will man mehr (außer mehr Zeit)
Gruß Sturmi
Wird uns der liebe Frank hoffentlich bald mal erklärenEine sehr fesche Begleitung hast Du da
Josef, poste solche Bilder bitte nicht mehr zu solch später Stunde - musste gleich noch mal den Kühlschrank plündern
Danke Rudi, ist auch neuEine sehr fesche Begleitung hast Du da
An den GSen tät ich mich nicht stören, die Wurst sieht gut aus, wie auch das Brot, aber das Wasser geht ja gleich gar nicht!Salü
Heute kurz vor 17 Uhr der Blick gegen Westen:
Anhang anzeigen 419712
Irgendwo unterwegs:
Anhang anzeigen 419720
Die Wurst, sehr fein wie immer:
Anhang anzeigen 419715
Der "Andrang" war absolut überschaubar heute:
Anhang anzeigen 419721
Und extrem GS lastig.
Josef
Ein schöner Q (Kuh!) !, im Gegensatz zu vielen anderen Qühen .
Kannst du mir Mal die Telefonnummer von deiner Wirtin gebennicht von heute, aber Samstag:
Übernachtung im Hotel Viñas Queirolo, INTIPALKA die Marke, bestes Weingut in Peru, ICA die Stadt
Tja, ohne viel Ahnung zu haben, ich glaube der Anbau von Wein ist hier einfacher als an Mosel oder Ahr..
Saludos!
Einer unserer besten Poliere (ist nun leider schon im Ruhestand) hätte bei so einer Gelegenheit immer lauthals über den Bau geschrien: NEIIIIN, das andere rechts!!!darf ich fragen was das für ein gelber Kofferanhänger ist? vorne rechts
Analog den VerkaufszahlenDer "Andrang" war absolut überschaubar heute
Und extrem GS lastig.
Josef
Luftlinie ist der Metzger etwa 10 Km entfernt, und ist somit wohl einer der nächsten.An den GSen tät ich mich nicht stören, die Wurst sieht gut aus, wie auch das Brot, aber das Wasser geht ja gleich gar nicht!
Mineralwasser?
Eventuell gar noch als "gesund" eingestuft?
Sowas kann ich meinem Körper nicht zumuten!, jedenfalls nicht mit gesunder Wurst und Brot!
Ein frisches Weizen wäre angemessen !!! (und, bei mehr als einer Wurst, ev. ein örtliches Bioprodukt aus z. B. Enzian, auch wenn ich dann ev. zwischen den Würsten übernachten müsste ).
Guats Nächtle
Uli
...zum Glück offline - Essen gabs um 21:00 UhrHast du schon gegessen? Anhang anzeigen 419639