Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kurz vor dem Urlaub muss ich den Garten noch auf Vorderfrau bringen und da ist mir doch glatt unser kleiner Salamander über den Weg gelaufen...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
R

Randyacres

vom Dubler der noch Eier hat.
was hat es mit Eiern zu tun, wenn man konsequent den Wunsch einer bestimmten Ethnie ignoriert, auf diese Weise nicht bezeichnet zu werden? Für mich ein sturer, unbelehrbarer schweizer Käsekopp. Mann, hab ich Eier!

Zuletzt bearbeitet:
80er GS´le

80er GS´le

Modell
KTM 1290R, F800R
jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hinweg bei den Bergrettern in Ramsau vorbei. Dann zum Sölkpass und Rückweg über Krakauschatten und Tamsweg.
Mittag bei Lidl mit gekühlten Osaft und Käselaugenstangen. Mehr brauchst nicht.
20210609_101508.jpg
20210609_112903.jpg
20210609_092715.jpg

Gelungener Tag

G

Gast 32829

Gast
was hat es mit Eiern zu tun, wenn man konsequent den Wunsch einer bestimmten Ethnie ignoriert, auf diese Weise nicht bezeichnet zu werden? Für mich ein sturer, unbelehrbarer schweizer Käsekopp. Mann, hab ich Eier!
Ob es wirklich der Wunsch dieser Menschen ist, und nicht nur eine hier gestartete Kampagne gewisser Popularitätsgeiler Kreise.
Und jetzt lassen wir das besser sein, sonst sind wir ganz schnell tief in der Politik. :wink:

Josef

G

Gast 31351

Ich glaube der Mann der diese Süssspeisen gar nicht so weit weg von mir herstellt hat durchaus Verständnis für alle ethnischen Minder- und Mehrheiten. Es kotzt ihn wohl einfach nur an einen über viele Jahre aufbauten Marktbekanntheitsgrad durch Veränderung seines corporate design zu riskieren, nur weil Migro in dazu zwingen will durch Auslistung aus dem Sortiment. Und wenn einer sagt der Mann habe Eier, dann hat das glaub ich weniger damit zu tun dass er der ethnischen Minderheit gegenüber Sturheit an den Tag legt, als dass der eben der Migro gegenüber Konsequenz zeigt. So verstehe ich das.

Und eigentlich wollte ich diesen Post mit dem Foto des Tages untermalen. Aber das Foto des Tages bin ich, eine ebensolche Süssspeise verdrückend. Daher verzichte ich auf das Bild und mach dann wieder eins wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. ;-)

R

Randyacres

Und jetzt lassen wir das besser sein, sonst sind wir ganz schnell tief in der Politik. :wink:
dann fang halt nicht jedes Mal an damit, denn das geht mir auf den Sack. Hat aber nicht das Geringste mit Politik zu tun, lediglich mit gelebtem Respekt.

Und evtl. besinnst Du Dich mal an die Zeiten zurück, in denen Du Dich hier als Schweizer massiv angegriffen, diskriminiert, beleidigt und verletzt gefühlt hast und wie vehement Du (und andere und natürlich mit Recht) auf Respekt gepocht hast. Da geht es den Menschen wie de' Leut'

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
dann fang halt nicht jedes Mal an damit, denn das geht mir auf den Sack. Hat aber nicht das Geringste mit Politik zu tun, lediglich mit gelebtem Respekt
Ich habe Respekt vor allen Menschen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen.
Willi hat es oben genau auf den Punkt gebracht.
Der Dubler verkauft seit ihn die Migros rausgeworfen hat Mohrenköpfe wie noch nie. Die fahren Sonderschichten und im Fabrikladen war die Menge pro Person und Einkauf eine Zeit lang sogar limitiert.
Scheinbar gibt es noch einige "wenige" andere Sture die diesen Hype für total überzogen halten.
Entweder man hat Respekt, oder man hat ihn eben nicht.
Du isst ein Zigeunerschnitzel ?

Und damit wir schön beim eigentlichen Thema bleiben:

16232533610606073093850890938733.jpg

Eine der ersten Blumen an unseren Oleandern auf der Terrsse.

Josef

GS_1200

GS_1200

Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Heute mitten in Ägypten gerade vor'm Hotel entdeckt:

2 relativ neue BMW R1250 GS ADV in Vollausstattung und mit jeder Menge Zubehör ...

IMG_20210609_172554.jpg

IMG_20210609_172604.jpg

IMG_20210609_171428.jpg

Das dritte Bike ist zwar vom CO2-Ausstoß umweltfreundlicher, ich würde aber trotzdem eher zur BMW tendieren.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben