Heute bin ich seit langer Zeit mal wieder in der Innenstadt/ am Hafen gewesen. Irgendwie ist die Stimmung gediegen, abgesehen von der für Hamburg typischen tropischen Hitze heute über 32°. Hört man kaum lachen und kaum fröhliche Gespräche auf der Straße. Alles läuft vor sich hin und ist irgendwie ängstlich darauf bedacht den anderen Leuten nicht zu nahe zu kommen. Kurz es hat keinen Spaß gemacht. Trotzdem noch einen kleinen Eindruck vom Hafen bei strahlendem Sonnenschein von der Elbphilharmonie ausgesehen.
Heute mal die Schleswig Holsteiner Seite der Lübecker Bucht abgegrast und Touristen gezählt! Waren einige.........
Und auch heute nochmals mit der Oma. Macht immer mal wieder Spaß, das olle Eisenschwein!
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...