Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einmal war da eine Gruppe mit Sporttourern aus den NL. Alle mit Warnwesten mit der Aufschrift Bergtrainingen oder so ähnlich. Mein lieber Schwan...
R

Randyacres

da gibt es immer mal wieder niederländische Chopperfahrer, die sich über die Spitzkehren kaum hoch aufs Plateau trauen mit ihren Eisenhaufen
einmal war da eine Gruppe mit Sporttourern aus den NL. Alle mit Warnwesten mit der Aufschrift Bergtrainingen oder so ähnlich. Mein lieber Schwan, die konnten fahren......

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Wir waren etwa mittig zwischen Cochem und Koblenz auf dem Campingplatz in Hatzenport. Werde mich mal auf Streckensuche begeben wenn es soweit ist... Rennleitung hab ich während unseres Aufenthaltes so gut wie nie gesehen.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich würde Tulpen anpflanzen. Die schmecken den Rehen auch :blumen:

Lieber oben Rehe als von unten die Wühlmäuse.
Tulpen sind schon länger weggefressen und Wühlmäuse haben wir auch... gerade aus dem Fenster geguckt, das Kartoffellpüh rennt auch tagsüber hier rum....

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
DSC03205.JPG

Neue Bremsbeläge.
Vorne haben die 1. Beläge nur noch 1mm (nach 40.000km). So richtig viel Belagstärke haben die neuen (originalen BMW/Hayes) Beläge aber auch nicht. So im Vergleich zu den Brembos von früher. :rolleyes:
Egal.

Der nächste Urlaub kann kommen. :jubel:

Fernwehhabende Grüße
Jochen

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Aus der Reihe " Städte die man nicht gesehen haben muss"
CALBE bei Magdeburg
IMG_20210607_123730.jpg

IMG_20210607_201942.jpg

Der Fährmann hat eine Stunde Mittagspause
IMG_20210607_202024.jpg

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben