qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
WRC hat mich schon immer interessiert. Was ist das?
World Rally ChampionshipWRC hat mich schon immer interessiert. Was ist das?
Ach ja.....schön war es heute Anhang anzeigen 419020
@iHans hätte es sicherlich sofort gewusst, zudem noch beantworten können, wo die Stiefel gekauft wurden und wer das Stöckchen rechts im Bild abgelegt hat :-)Wo ist das? Ausser am Meer. Sandstrand, tippe mal auf Adria in Italien.
Und was willst du uns damit sagen?@iHans hätte es sicherlich sofort gewusst, zudem noch beantworten können, wo die Stiefel gekauft wurden und wer das Stöckchen rechts im Bild abgelegt hat :-)
Seltsame Sonnenblumen habt ihr da ...Kein Mopedbild mal wieder Schietwetter dafür lange gerätselt wer meine Sonnenblumen ständig tötet,
jetzt den Täter gefunden...
Anhang anzeigen 419152
Ich würde Tulpen anpflanzen. Die schmecken den Rehen auchKein Mopedbild mal wieder Schietwetter dafür lange gerätselt wer meine Sonnenblumen ständig tötet,
jetzt den Täter gefunden...
Der Grill ist schon vorgewärmt
Anhang anzeigen 419152
Nicht Flasche, aber die Verpackung leer:Vier Stück? Das grenzt ja schon an Völlerei ...
Das erinnert mich gerade an dies hier (man beachte den Kommentar von Asterix):Meine Frau durfte auch noch ein mal abbeissen, man soll ja alles teilen,
Wenn ich sowas in Barmbek mache, werde ich von den Nachbarn gelyncht.Nicht von heute, dafür von gestern. Alle Fahr- und Motorräder schön mit S100 und dem Kärcher geputzt :-)
Anhang anzeigen 419225
Weshalb?Wenn ich sowas in Barmbek mache, werde ich von den Nachbarn gelyncht.
Weil es verboten ist oder hast du einen Abscheider verbaut, der verhindert, dass die Brühe in den Regenwasserkanal kommt?Weshalb?