Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Tom und Sabine, PCR Test war negativ, nun keine Quarantäne mehr
Tom und Sabine, PCR Test war negativ, nun keine Quarantäne mehr
Ja das war ne schöne Pfingstausfahrt Danke an den Guide RaubiPfingst-Tourchen zu dritt
Anhang anzeigen 416374
Anhang anzeigen 416375
Was ist abgefallen?
Anhang anzeigen 416376
Viel Spaß beim Mopped -Tetris!
Sparen will gelernt seinKurt, ich bin mir ganz sicher das muss ein Schwabe gewesen sein der das "Haus" gebaut hat mit der gratis Null Energie voll Öko Dämmung.
Josef
Super, und wo warst du vormittags?
Genau so sehe ich das auch!!Sieht nach wie vor Scheiße aus, allerdings ist es praktisch und beim Fahren sehe ich es nicht...
In Kombination mit den Seitenkoffern geht das eigentlich. TC Solo ist nie wirklich hübsch, da macht sich ne kleinere Hecktasche immer besser.Gestern mal das neue neue Topcase ausgeführt.
Sieht nach wie vor Scheiße aus, allerdings ist es praktisch und beim Fahren sehe ich es nicht...Anhang anzeigen 416556
Anhang anzeigen 416557
Sehr gut sogar würde ich sagen.die Racer schaut gut aus
Das Topcase sieht wirklich bescheiden aus , wirkt, so allein da hinten oben, deplatziert. Ich könnte mir vorstellen, daß es besser wirkt, wenn Koffer dran sind. Aber, Du hast natürlich recht, beim Fahren sieht man es nicht . Ich kümmere mich auch nicht um sowas, fahre mit Enduroklamotten und Vollvisierhelm auf Harley herum, und was andere davon halten, geht mir an der Kehrseite vorbei.Gestern mal das neue neue Topcase ausgeführt.
Sieht nach wie vor Scheiße aus, allerdings ist es praktisch und beim Fahren sehe ich es nicht...Anhang anzeigen 416556
Anhang anzeigen 416557