Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Achim, versuch es mal ohne das TC. Im ernst das unnötige Gewicht des TC so weit hinten und oben ist dem Handling nicht sehr zuträglich. Josef
G

Gast 32829

Gast
Kleines Erfolgserlebnis heute: Im April habe ich erstmals ein wenig mit Moto Gymkhana angefangen, und für Grapevine brauchte ich 1:06. Habe mir damals als erstes Übungsziel eine Zeit unter einer Minute gesetzt, was heute mit 0:58 gelungen ist :) Die unfassbare Bestzeit von unter 0:37 bleibt aber in unerreichbarer Ferne...

Hier ein Screenshot aus dem Video:

Achim, versuch es mal ohne das TC.
Im ernst das unnötige Gewicht des TC so weit hinten und oben ist dem Handling nicht sehr zuträglich.

Josef

G

Gast 23088

Gast
Achim, versuch es mal ohne das TC.
Im ernst das unnötige Gewicht des TC so weit hinten und oben ist dem Handling nicht sehr zuträglich.

Josef
War auch mein erster Gedanke
Ihr meint, ohne Topcase bin ich gleich 10 sec schneller? :)

Nee, im ernst, ist schon klar, aber ich habe da nicht den großen sportlichen Ehrgeiz, ich mache das einfach nur zwischendrin, um in Übung zu bleiben. Bin ja im realen Leben auch mit TC unterwegs und muss es dann auch können. Aber beim nächsten Gymkhana mache ich das Ding mal ab!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben