Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Zweifelsfall was? ;-)
Freezer

Freezer

Modell
R 1250 GS Adventure
Heute habe ich mich südlich von Berlin rumgetrieben. Es gibt nichts wo eine GS nicht hinkommt… z.B. au den ehem. sowj. Flugplatz Sperenberg.
Hallo, schönes Bike. Ich habe auch eine Tripple Black 2021. Könntest du mir bitte sagen was du für eine Scheibe verbaut hast? Ist deine Scheine außer getönt auch größer?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie gestern angedroht, war ich heute im Fränkischen unterwegs.
Diese BMW Connected App findet die kleinsten Sträßchen...

Meine Frau war heute mit Ihrer "Hexe" dabei.

Die letzten 20 km sind wir nass geworden-davon gibts keine Bilder.

20210524_134451.jpg

20210524_134521.jpg

20210524_142244.jpg

20210524_144612.jpg
20210524_153532.jpg

20210524_160528.jpg
zu geil diese kleinen Straßen.....

Ortsnamen gibt es...
20210524_142226.jpg

Es grüßt Mügge

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
G

Gast 32829

Gast
Camping als einzige gäste auf einem slowenischen weingut :p

Anhang anzeigen 416847
Sehr hohe Rebstöcke Nobbe. :Augenrollen:

Die Bilder sind zwar schon von vorgestern, da sind wir mit dem ÖV nach Interlaken gefahren.

20210523_134343[1].jpg

Der Blick von der Höhenmatte in Richtung der Jungfrau.

20210523_150417[1].jpg

Das hier ist eine hinterlüftete Natursteinfassade welche die Firma in der ich tätig war vor ~35 Jahren machen durfte, sie wurde seit damals erst einmal gereinigt und Instand gestellt, das nenne ich mal schonenden Umgang mit den Ressourcen.

20210523_141319[1].jpg

Hier: Restaurant | Grand Café Restaurant Schuh haben wir uns auf der Terrasse bedienen lassen,
der Spruch hier ist gut, ich würde Tee mit Wein ersetzen:

20210523_144551[1].jpg

Der Brunnen hier war mal (auf Wunsch des Ar(s)chitekten mit einem einheimischen Naturstein verkleidet,
welcher sich eigentlich nicht wirklich eignet für die Anwendung im Wasser, nach ca 15 Jahren musste er entfernt werden, und seit nun 2 Jahren sieht das so aus.

20210523_152213[1].jpg

Und auch so was gibt es im Touri Ort Interlaken / Unterseen, und zwar an der Hauptstrasse,
links hinter dem Baum im Hintergrund ist der Bahnhof Interlaken West.

20210523_140730[1].jpg

Josef

G

Gast 31351

Gefällt mir die Gegend. Habe im nach dem ersten Lockdown wegen gecancelter Phuket-Ferien eine kleine Tour de Suisse gemacht und im Jungfrau Viktoria übernachtet mit Blick auf die Jungfrau wie du sie fotografiert hast. Hübsch, aber preislich nicht etwas für alle Tage. Aber dank Rückerstattung aller Flüge und Hotels von Phuket hat das schon gepasst für einmal.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben