Tango_Delta
genau das habe ich auch heute gemacht. Keine große Fotosession. Wollte einfach heute nochmal mit freiem Kopf ne Runde drehen bevor es morgen ins KH zum Gepräch geht.
Aber Sauerland und Möhne geht immer .
und nochmal was für die Seele
genau das habe ich auch heute gemacht. Keine große Fotosession. Wollte einfach heute nochmal mit freiem Kopf ne Runde drehen bevor es morgen ins KH zum Gepräch geht.
Ich wünsche dir viel Glück für morgen.genau das habe ich auch heute gemacht. Keine große Fotosession. Wollte einfach heute nochmal mit freiem Kopf ne Runde drehen bevor es morgen ins KH zum Gepräch geht.
Aber Sauerland und Möhne geht immer .
Anhang anzeigen 411028
und nochmal was für die Seele
Anhang anzeigen 411029
Markierungsteller - Google SucheBei meinem begrenzten Talent sind die "GS Gymkhana"-Übungen schon mit stationären "Pylonen" anspruchsvoll genug. Wenn die auch noch andauernd umherrollen, bin ich hoffnungslos überfordert..
Ohne Rennleitung, weder an der L132 + L133, noch den Ochssattel runter - war ja Montag ! Radarfallen nicht wissentlich - vielleicht in einigen Wochen !?Ohne Rennleitung und Radarfallen?
Du machst immer so tolle Bilder irgendwann komm ich dich mal Besuchen und du musst uns Bekochen, das schaut immer so teuflisch gut aus Danke mossomaKleine Mittwoch Runde......gibt immer wieder neues zu entdecken.....
Und ein schnelles Matjes Avocado Tartar gezaubert
Marchtrenk - Leithen, Marchtrenk | Kurviger ++=
Tom der morgen um 0430 Uhr mal versucht ins Büro mit dem Bike zu fahren
Tom, mein erster Gedanke.... jetzt solltest Du dich doch mal rasieren.
Jedenfalls hast Homor, verstehst Spaß und die Bilder, wie immer genial.Nix rasieren....25 cm ist der Bart mittlerweile lang....mal schauen, wann mir der Chef wieder ein Disziplinarverfahren aufbrummt
Tom alias ZZ Top