Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wichtigste: hat sie JA gesagt?
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.884
@mossoma
SelbstverstĂ€ndlich auch von mir die allerbesten GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr Euch Beide!
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Tom,

Gratulation!!
Aber was soll das eine Bild mit "Betreten verboten...Lebensgefahr???
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
BeitrÀge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Wir beginnen das Wochenende......Tarta di Santiago ist fertig, Saiblingsfilet auf Rahmwirsing und ich habe Sabine einen Heiratsantrag gemacht.....wurde auch Zeit nach fast 25 Jahren........

Marchtrenk - Kappern, Marchtrenk | Kurviger đŸ—ș+〰+🏍=😍



































Tom der sich freut das Sabine Ja gesagt hat
Tom, GlĂŒckwunsch!
Jetzt hat Du aber ein Problem. Du brauchst einen Double weil Du ja die Fotos machen musst sonst wird das mit den Bilder der Hochzeit nichts.
 
G

Gast 31894

Gast
Wir haben heute ein super Wetter: Maiglöcken, weiss Röckchen...
Bin im ZĂŒndappkeller ĂŒber etwas gestolpert, benutze es oft, aber heute ist mir was neues aufgefallen...
 

AnhÀnge

derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
BeitrÀge
342
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Tom,
ich hab nun schon in 2 verschiedenen Foren von deinem/eurem Vorhaben gelesen, dann muss da ja was Wahres dran sein :bounce:
Also auch die besten WĂŒnsche aus Hamburch, vergesst die Verlobung nicht zuvor und denk an die Worte deiner Großmutter: kein Sex vor der Ehe!
Wenn die Erinnerung man nicht zu spÀt kommt...:lalala:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.884
Wir haben heute ein super Wetter: Maiglöcken, weiss Röckchen...
Bin im ZĂŒndappkeller ĂŒber etwas gestolpert, benutze es oft, aber heute ist mir was neues aufgefallen...
Du willst doch hoffentlich damit nicht ausdrĂŒcken dass Topas .....
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.935
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Eigentlich wollte ich nur ein wenig frische Luft schnappen, aber dann musste ich doch in Walbeck anhalten:
1619872175039.png

Kann man im Ort gut finden, denn direkt daneben steht
1619872218536.png


auf dem RĂŒckweg dann schnell noch ne Kerze im Kloster Kamp angesteckt :-) :-), damit der Spargel auch gelingt.
1619872295911.png


Schönes Wochenende noch.

:-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben