Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.113
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
CF44811B-9D30-48E9-A2FE-4364581BD2E9.jpeg
AC262A86-F8F7-472E-8A4C-A31940F8DB68.jpeg
326E55D0-211D-4F4A-BF5C-FA5D657F33B7.jpeg


Heute ne nette Tour über Wischhafen und über das geschlossene Ostesperrwerk gefahren, bisserl frisch immer noch (….11 Grad und das Ende April 😡😢)
Aber die Ruhe an der Klappbrücke war einfach genial, kein Mensch, kein Wohnmobilist oder sonstiges, einfach himmlisch ruhig 😌
Gutes Wochenende für alle und schöne Grüße
Jürgen
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
401
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.127
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Super Tom :daumen-hoch:

ich hoffe dir bleibt dann noch Zeit zum Fahren, Kochen und Fotographieren ... und uns teilhaben lassen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben