Bixx
- Modell
- Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Schönstes Frühlingswetter bei 21 Grad
Ja, mit Oberleitung...Machen die das ab 2035 auch mit E-Pistenraupen?
Du bist am Sonnenhang oder in der Nähe , oder?Abend - die Pisten werden präpariert.
Im nicht so großen Schigebiet sind 5-6 Pistengeräte im Einsatz, verblasen je Gerät bis zu 300 Liter Diesel pro Schicht. Die neuesten Geräte von Prinoth haben 6-Zylinder Maschinen von Mercedes mit 12.800 Kubik und wiegen zwischen 11,7 und 14 Tonnen (je nach Ausrüstung).
Anhang anzeigen 402499
Alles gut,Salü
Heute Nachmittag eine kleine 200 Km Runde im Jura gedreht mit einem Rollerkollegen, hier der Blick vom Chasseral:
Anhang anzeigen 403743
Im Hintergrund das Berner Dreigestirn mit Eiger, Mönch und der Jungfrau.
Anhang anzeigen 403744
Mit einem Verpflegungstechnischen Zwischenspurt.
Anhang anzeigen 403745
Der Schnee ist noch in grösseren Menge vorhanden auf 1600 Meter, und da die Westseite am Chass immer relativ lange gesperrt
ist (schattig, viel Schnee. Schneerutsche) mussten wir wieder vorne runter um den Chasseral via Biel umrunden zu können.
Anhang anzeigen 403746
Kurzer Fotohalt auf der Vue des Alpes, über dem Windschild des Rollers ist ein teil des Lac de Neuchâtel zu sehen.
Josef
Uli, lieber nicht. Es gibt auch 80jährige Jungfrauen, früher Fräulein genannt...Alles gut,
aber ich sehe kein Photo von der Jungfrau .
Könntest Du das bitte nochmal großformatig einstellen .
Uli
Den Farben nach das Sondermodell 40 Jahre GS?Darf diese Woche auch "Volvo" fahren, bzw. Ich habe heute schweres Gerät bewegt, nur ein bisschen größer als die GS....
Und das bleibt bis Donnerstag auch so.
Anhang anzeigen 403766
Anhang anzeigen 403767
Anhang anzeigen 403769
Anhang anzeigen 403773
Mügge, der Baggerfahrer.
Lukas, stress mich nicht so, bin ja dabei:Ihr sollt Arbeiten !!!
Motorradfahren ist kein Vergnügen, sondern harte Arbeit! Wir sind doch nicht zum Spaß hier!Ihr sollt Arbeiten !!!
Aha, die Sicherheits-Birkenstock, haha...
Birkenstock EVO sind das.Aha, die Sicherheits-Birkenstock, haha...
Bin am WE kurz spzieren gefahren ...
Peter
Was ist arbeiten ?Ihr sollt Arbeiten !!!