Hmmm, das ist Musik in meinen Ohren...Guido und wieder ne schöne Q gezeigt....
Gibt einfach nichts über eine der wenigen wirklichen GSen die noch gut aussahen.
passt schon, dort stehen seit jeher die alten Säcke. Ohne Quatsch.Heute habe ich mal zur Abwechslung auf der anderen Straßenseite oben auf dem Feldberg/Ts. geparkt
Es war eigentlich ganz schön viel los, zweirradtechnisch.
Anhang anzeigen 403880
Wohnt der Messie äh Elektriker in seinem Auto?Suzuki Jeep meines Elektrikers.
Seine Arbeit ist wesentlich besser als die Sauberkeit seines Autos.
Unglaublich,so was hab ich noch nie gesehen.Anhang anzeigen 403927Anhang anzeigen 403927Anhang anzeigen 403928
Dem würde ich niemals einen Auftrag erteilen. Sorry, das übersteigt meine Schmerzgrenze bei weitem.Suzuki Jeep meines Elektrikers.
Seine Arbeit ist wesentlich besser als die Sauberkeit seines Autos.
Unglaublich,so was hab ich noch nie gesehen.Anhang anzeigen 403927Anhang anzeigen 403927Anhang anzeigen 403928
Wenn du sie denn mal sauber putzen würdest Kurt.Gut, noch schöner ist natürlich die hier.
Kehl Rheinauen.... am Forum am Rhein
Willkommen in der Zukunft
Dank Corina überhaupt nichts los.
Anhang anzeigen 403916
Conny duscht jeden Tag, zum Glück hat sie das nicht gelesenWenn du sie denn mal sauber putzen würdest Kurt.
Super Kurt, so geht Lachen!Conny duscht jeden Tag, zum Glück hat sie das nicht gelesen
Kein Platz mehr.Wohnt der Messie äh Elektriker in seinem Auto?
Schade eigentlich. Gemütlich schaut's aus...Kein Platz mehr.
Brick
Ich hab sowas auch noch nie gesehen.Dem würde ich niemals einen Auftrag erteilen. Sorry, das übersteigt meine Schmerzgrenze bei weitem.
Chaos und Genie liegen oft beieinander...Ich hab sowas auch noch nie gesehen.
Aber seine Arbeit ist echt top.
Was lehrt uns das,man sollte nicht vom Auto auf die Arbeit schließen.
Wobei ich darüber auch anders denke.
Brick
du hast vergessen: bis in die letzte RitzeStelle mir grade vor, wie Du mit Baumwollläppchen, Zahnbürste und Polierpaste Deine Frau putzt...