Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich wusste gar nicht, daß Hannibal mit seinen Elefanten bis dahin gekommen ist .
Uli
Ich wusste gar nicht, daß Hannibal mit seinen Elefanten bis dahin gekommen ist .
edit: Flowrider hats gesagt.Bei dir ist Rausch gleich um die Ecke ... das würde ich gewichtsmäßig nicht verkraften
Ich sehe (neidvoll) dein leckeres Törtchen und erhöhe um einen heute gelieferten Karton von Rausch voll mit einem drei-Monats-Vorrat an 84%-Schokolade und dunklen Pralinen...edit: Flowrider hats gesagt.
Du hast mich da auf eine Idee gebracht ... heute war es dann fällig.
Anhang anzeigen 404010
Na, dann muss ich morgen ja nochmal hin ...Ich sehe (neidvoll) dein leckeres Törtchen und erhöhe um einen heute gelieferten Karton von Rausch voll mit einem drei-Monats-Vorrat an 84%-Schokolade und dunklen Pralinen...
Mein Kampfgewicht kommt nicht von ungefähr
Na, dann muss ich morgen ja nochmal hin ...
Soll ich Dir was mitbringen?
Gruß
Ralf
Kein Ding, vor allem kein Neid. Ich habe in Brüssel gelebt, dort sind Pralinen, Schokolade (und eigentlich alles, was essbar ist!) in einer höheren Qualität zu bekommen. Seitdem kann ich gut Maß halten, was Süßes angeht. Mal sehen, ob ich im Herbst wieder hinkomme. Direktimport ist immer noch was Anderes als der schnelle Kauf im Neuhaus-Laden in der Friedrichstrasse (gibt's den noch? Muss morgen mal nachgucken).
Alles gut... Ich bin ganz froh, dass ich da nur manchmal bin. Die Pralinentheke bringt mich um...
Viel Spaß
Das heißt ihr habt in meinem Gebiet gewildert?Wir waren heute mal in der Südpfalz unterwegs, haben beim Guzzi Händler ein paar Ersatzteile besorgt, wunderbare Sträßchen genossen und uns mit einem kleinen Imbiss an der Tanke versorgt. Leider konnten wir das Elmsteiner Tal vom Johanniskreuz aus nicht fahren, wohl schwerer Unfall mit Hubschraubereinsatz. Kleinen Umweg gefahren und über den Kalmit in Maikammer noch ein bißchen Wein von einem alten Kollegen mitgenommen.Anhang anzeigen 404015Anhang anzeigen 404016Anhang anzeigen 404017Anhang anzeigen 404019Anhang anzeigen 404020
War gestern auch dort bin dann aber über die Mückenwiese und der Totenkopfstrasse dem Unfalldesaster ausgewichen, es waren leider ausreichend gestörte im Tal unterwegs ab morgen ist das Tal wieder an Sonn und Feiertagen für Motorradfahre gesperrt.Wir waren heute mal in der Südpfalz unterwegs, haben beim Guzzi Händler ein paar Ersatzteile besorgt, wunderbare Sträßchen genossen und uns mit einem kleinen Imbiss an der Tanke versorgt. Leider konnten wir das Elmsteiner Tal vom Johanniskreuz aus nicht fahren, wohl schwerer Unfall mit Hubschraubereinsatz. Kleinen Umweg gefahren und über den Kalmit in Maikammer noch ein bißchen Wein von einem alten Kollegen mitgenommen.Anhang anzeigen 404015Anhang anzeigen 404016Anhang anzeigen 404017Anhang anzeigen 404019Anhang anzeigen 404020
Wenn das tatsächlich das Fahrzeug deines (angestellten) Elektrikers ist, dannSuzuki Jeep meines Elektrikers.
Seine Arbeit ist wesentlich besser als die Sauberkeit seines Autos.
Unglaublich,so was hab ich noch nie gesehen.Anhang anzeigen 403927Anhang anzeigen 403928
Nicht mein Angestellter.Wenn das tatsächlich das Fahrzeug deines (angestellten) Elektrikers ist,
Du bist nicht GS-los. Noch nie was von Naked Bike gehört?Das heißt ihr habt in meinem Gebiet gewildert?
Leider konnte ich das nicht verhindern oder begleiten da ich momentan GSlos bin.. Anhang anzeigen 404031
Grüße Volker
Die Bilder waren erschreckend. Sie erinnern mich an einen Unfall, zu dem ich mal gerufen wurde. Die Karre sah innen ähnlich vermüllt aus. Der fuhr auf eine rote Ampel zu und konnte die Bremse nicht treten, weil Müll im Fußraum unter der Pedalerie den Hebelweg blockiert hat. Das war eine Party...Nicht mein Angestellter.
Mit 54 Jahren erwarte ich eine gewisse Lebenserfahrung und geistige Reife eine solche Müllhalde zu führen.
Deshalb erübrigt sich jegliche Ermahnung.
Brick
Oh, ein OGler.... der ist mir hier noch garnicht aufgefallen.Wir waren heute mal in der Südpfalz unterwegs, haben beim Guzzi Händler ein paar Ersatzteile besorgt, wunderbare Sträßchen genossen und uns mit einem kleinen Imbiss an der Tanke versorgt. Leider konnten wir das Elmsteiner Tal vom Johanniskreuz aus nicht fahren, wohl schwerer Unfall mit Hubschraubereinsatz. Kleinen Umweg gefahren und über den Kalmit in Maikammer noch ein bißchen Wein von einem alten Kollegen mitgenommen.Anhang anzeigen 404015Anhang anzeigen 404016Anhang anzeigen 404017Anhang anzeigen 404019Anhang anzeigen 404020
Das muss wohl eine Berufskrankheit sein. Ex Feuerwehrkamerad von mir ist ebenfalls Elektriker als Einzelkämpfer und ein herzensguter Kerl und mitnichten doof, aber in seinem Auto sieht es genauso aus. Er hat meine Hütte komplett alleine und sehr gut Installiert. Vorteil ist wenn ich mal was brauche hat er immer alles dabei. Wenn ich vorbeilaufe an Ostern mach ich ein heimliches Beweisfoto.... Sorry AddeNicht mein Angestellter.
Mit 54 Jahren erwarte ich eine gewisse Lebenserfahrung und geistige Reife eine solche Müllhalde zu führen.
Deshalb erübrigt sich jegliche Ermahnung.
Brick