Brick
Wenn er es denn findet.Vorteil ist wenn ich mal was brauche hat er immer alles dabei.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos.
Brick
Wenn er es denn findet.Vorteil ist wenn ich mal was brauche hat er immer alles dabei.
Du kennst dich ausDu bist am Sonnenhang oder in der Nähe , oder?
Na dann, eher so
Ah, mercy für die Aufklärung. Achern ist ja auch der BMW Mopedhändler.... da schau ich öfters mal durch zum Schaufensterbummel.@ kh-office
Der OG-ler kommt aus Achern, hat zwei umgebaute Moto-Guzzi California (eine ist ja auf den Bildern) und eine R 1100 S, ist aber nicht im Forum vertreten.
Eh klarDas Wichtigste ist ganz rechts am Rand in der Mitte
Vor einigen Tagen bin ich mit dem Auto von Sibirien nach Californien gefahrenIch glaube, ich hatte die längste Runde heute, von zu Hause, über Eckernförde, nach Bali (Südsee) , wieder zurück nach Hause.
Anhang anzeigen 404219
Anhang anzeigen 404221
Wo sind die Bratwürste und das Brot?Gurnigel Pass Kanton Bern in der Schweiz GrussAnhang anzeigen 404227Anhang anzeigen 404228Anhang anzeigen 404229
So findet man Strecken, welche man sonst nie kennen gelernt hätteJa war eine schöne Tour aber mit kleinen Fehlern beim Navigieren
Wenn keine Beherbergungsbetriebe offen haben, muss man halt durchfahrenIch glaube, ich hatte die längste Runde heute, von zu Hause, über Eckernförde, nach Bali (Südsee) , wieder zurück nach Hause.