Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Stimmt. Für das Fräulein ist nichts gut genug.Verwöhnte Göre
Stimmts, Peppal?
Stimmt. Für das Fräulein ist nichts gut genug.Verwöhnte Göre
Heute, wie momentan jeden Samstag wenn das Wetter mit macht, etwas Holz gespalten.
Anhang anzeigen 403235
Nach morgentlichem Graupel und Regen so gegen 10:30 Uhr erst angefangen.
Anhang anzeigen 403236
Um 17 Uhr dann die Schnauze voll gehabt.
Die ganze Zeit im Matsch gestanden, Temperatur so zwischen 4 und 8 Grad und ständiger Wind mit Böen.
Aber wenigstens trocken geblieben.
Nächsten Samstag gehts weiter.
Ich mache auch so ca. 20 Raummeter Holz für meinen Kamin. Was kostet bei euch der RaummeterHeute, wie momentan jeden Samstag wenn das Wetter mit macht, etwas Holz gespalten.
Anhang anzeigen 403235
Nach morgentlichem Graupel und Regen so gegen 10:30 Uhr erst angefangen.
Anhang anzeigen 403236
Um 17 Uhr dann die Schnauze voll gehabt.
Die ganze Zeit im Matsch gestanden, Temperatur so zwischen 4 und 8 Grad und ständiger Wind mit Böen.
Aber wenigstens trocken geblieben.
Nächsten Samstag gehts weiter.
die ist wirklich sehr hübsch gemacht, wie ich finde
Bei uns ist es momentan hauptsächlich Esche, der Rest Buche.Ich mache auch so ca. 20 Raummeter Holz für meinen Kamin. Was kostet bei euch der Raummeter
Buchenholz ? Bei uns in Niedersachsen gibt es hauptsächlich Birke, Kiefer und Fichte als Brennholz.
Kaufe immer 3 Meterenden am Wegesrand. Kosten zwischen 21 - 25 Euro.
Wenn du es Ofenfertig (trocken und gesägt) kaufst.Hier in Ba-Wü sind 80 -100,-€ /Fm, manchmal sogar für den Rm nicht ungewöhnlich.
Was!? Bei uns im Hunsrück sind wir bei ca.€ 40,-/Fm Buche oder Eiche im Polder geliefert auf den Hof!Hier in Ba-Wü sind 80 -100,-€ /Fm, manchmal sogar für den Rm nicht ungewöhnlich.