Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt. Für das Fräulein ist nichts gut genug. Stimmts, Peppal? :wub:
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Modell
BMW F 800 GT
Heute, wie momentan jeden Samstag wenn das Wetter mit macht, etwas Holz gespalten.
Anhang anzeigen 403235
Nach morgentlichem Graupel und Regen so gegen 10:30 Uhr erst angefangen.

Anhang anzeigen 403236
Um 17 Uhr dann die Schnauze voll gehabt.
Die ganze Zeit im Matsch gestanden, Temperatur so zwischen 4 und 8 Grad und ständiger Wind mit Böen.
Aber wenigstens trocken geblieben.
Nächsten Samstag gehts weiter.💪
Heute, wie momentan jeden Samstag wenn das Wetter mit macht, etwas Holz gespalten.
Anhang anzeigen 403235
Nach morgentlichem Graupel und Regen so gegen 10:30 Uhr erst angefangen.

Anhang anzeigen 403236
Um 17 Uhr dann die Schnauze voll gehabt.
Die ganze Zeit im Matsch gestanden, Temperatur so zwischen 4 und 8 Grad und ständiger Wind mit Böen.
Aber wenigstens trocken geblieben.
Nächsten Samstag gehts weiter.💪
Ich mache auch so ca. 20 Raummeter Holz für meinen Kamin. Was kostet bei euch der Raummeter
Buchenholz ? Bei uns in Niedersachsen gibt es hauptsächlich Birke, Kiefer und Fichte als Brennholz.
Kaufe immer 3 Meterenden am Wegesrand. Kosten zwischen 21 - 25 Euro.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Hier in Ba-Wü sind 80 -100,-€ /Fm, manchmal sogar für den Rm nicht ungewöhnlich.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ich mache auch so ca. 20 Raummeter Holz für meinen Kamin. Was kostet bei euch der Raummeter
Buchenholz ? Bei uns in Niedersachsen gibt es hauptsächlich Birke, Kiefer und Fichte als Brennholz.
Kaufe immer 3 Meterenden am Wegesrand. Kosten zwischen 21 - 25 Euro.
Bei uns ist es momentan hauptsächlich Esche, der Rest Buche.
Ich hab jetzt für den FM 60,-€, Faser lang, gezahlt.
Dieses Jahr werden so rund 30 RM werden.
Heize nur mit Holz. (Holzzentralheizung und zwei Schwedenöfen)

Hier in Ba-Wü sind 80 -100,-€ /Fm, manchmal sogar für den Rm nicht ungewöhnlich.
Wenn du es Ofenfertig (trocken und gesägt) kaufst.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ne ne, frisch beim Förster. So wurde das schon vor 10 Jahren in Bad Boll gehandelt. Als Langholz hat Buche damals schon fast 60,- € gekostet.
Wird bei dir auf der Alb deutlich günstiger sein.
Ist auch nicht verständlich warum.
Um deine Samstagsbeschäftigung beneide ich dich doch etwas.
Grüße Martin

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Heute mal ne 500km-Runde mit nem Wasserbüffel... 😎

Anfahrt mit der HP2 herrliches Wetter mit Alpenblick...

ich wußte gar nicht das ich ne Partnerstadt habe...
😃

irgendwo im Donauries...

War klasse mal ne GS zu fahren da kommt man schon ins grübeln ob man nicht zusätzlich...
😊

Gruß Mike

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Mike463 ,

"Irgendwo im Donauries...."

Ihr habt euch in "meinem" Landkreis rumgetrieben👍👍👍

Mügge

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Burgruine Homburg bei Gössenheim, Mainfranken. Mit Frau und gutem Freund über Lohr und Karlstadt hin, zurück durch's Tal der Fränkischen Saale und der Schondra. Wie immer kleine Nebenstraßen, daher wenig Verkehr - bis auf eine Gruppe jugendlicher, lebensverneinender Supermoto-Treiber, die uns fast aus der Kurve gekegelt hätten. :(

pgbu.jpg
gebped.jpg
wilhil.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben