Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Klaus, ja genau, das ist ein Chevrolet Typ "Katzenklo" ... die haben wir vergangenes Jahr im Doppelpack am Großglockner auch schon gesehen...
Bajaman

Bajaman

Hey Klaus,

ja genau, das ist ein Chevrolet Typ "Katzenklo" ... die haben wir vergangenes Jahr im Doppelpack am Großglockner auch schon gesehen.
Einer war in "GG" zugelassen, der andere in Austria.

Ob es Absicht war an einem der beiden "Katzenklos" der mit Leichtmetallfelgen ausgestattet war aus der LM-Felge hinten rechts die Chevroletnabenkappe nicht zu entfernen ... keine Ahnung.

Als ich die Fotoknipse ausgepackt habe, wurden die Japaner aber ziemlich nervös und hektisch ... ich fands lustig, waren ja schliesslich auf öffentlichen Straßen unterwegs :D

Gruß Martin

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und da sind die immer noch mit dem gleichen Auto unterwegs...:confused:

immer noch das selbe Kennzeichen "W-78 AEZ" ...
haben die nicht mehr Prototypen?
oder haben die ihr Programm letztes Jahr nicht geschaft...

oder haben die jetzt Bremsen drin, die das verkraften sollen (ich mein die Glocknerabfahrt)...

Fragen über Fragen...

und Schöne Sch.... wenns die Fotos schon über ein jahr gibt...
da kann ich bei der Zeitung, die deine AUTO - meinung BILDet wohl nichts mehr verdienen :confused::rolleyes::(

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Richard,

würde mich nicht wundern, wenn unter dem Deckmäntelchen ein neuer Antara läuft. Die Größe könnte hinkommen :rolleyes:

Das Chevy-Logo dient der Irreführung - kommt ja vom gleichen Verein :D

Bajaman

Bajaman

Hai Richard,

würde mich nicht wundern, wenn unter dem Deckmäntelchen ein neuer Antara läuft. Die Größe könnte hinkommen :rolleyes:

Das Chevy-Logo dient der Irreführung - kommt ja vom gleichen Verein :D
Servus HaJü,

das war niemals ein Antara, das war der neue Chevrolet Aveo ... schaut euch mal die Scheinwerfer, die Außenspiegel usw. an ...

Gruß Martin

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
also für einen Opel würd ich den auch nicht halten...

die Rücklichter sahen für micht so eingesenkt aus(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bremer Feierabendrunde:

P.S.: und die schöne rote Q im Vordergrund ist immer noch zu kaufen ..... guxdu "Biete-Ecke"! :D

Agent

Agent

Modell
R 1200 GS LC 2013
Q triftt Kuh :)
[/QUOTE]

Die Kuh von hinten, und aufm Navi steht "Ankunft Hintertal rechts", das find ich ja mal richtig witzig! :D

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
auf was hier alles gekuckt wird :rolleyes:
und was da alles interpretiert wird.:rolleyes:

jetzt fehlt nur noch, daß jemand einen Zusammenhang zwischen dem Licht auf das HinterTEIL im HinterTAL herstellt :eek:

sollte hier die Q mit der Kuh :confused::confused:

habs vermeiden können :D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Heute um 16:54, ich kann wieder fahren. :)

Steht jetzt mit 251km in der Garage, hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende halbwegs trocken.

Gruß,
Martin

Anhänge

V

vernagt

Modell
R 1150 GS Adv
...kleine Feierabendrunde gestern, noch ohne Regen

...heute regnets Binfäden, da wird wohl nix mit Fahren.

Gruss vernagt

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Sehr schönes Mopped Martin. Lass sie ganz wenns geht.;):)
..und kuck, dass das langweilig glänzende Rohr, was da so gebogen aus dem Zylinder kommt, bisschen Farbe kriegt :D

Viel Spass damit und speziell bei dir:
Shiny side up, rubber side down !

Gruss
gerry

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Heute bei einer kleiner Shoppingtour im Innkreis...

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Heute um 16:54, ich kann wieder fahren. :)

Gruß,
Martin
Gratuliere zum neuen Töff.
Sie soll dich JAHRELANG treu begleiten :) und da hin bringen, wo immer es dir gefällt - und natürlich wieder zurück.;)
Gute Fahrt Martin.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
BMW Motorradtage in der BMW Welt

die Indoor Endurofahrt gehört zum Pflichtprogramm, meineserachtens das beste....
Die sollten das mal mit Großenduros machen...:eek:

Chris Pfeifer im Indoor Race

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben