GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,Man man, wieder im Elsaß den ganzen Asphalt verbraucht
ne,ne, is noch genug da!!
Und Grip hats auch noch reichlich!!!
Hi,Man man, wieder im Elsaß den ganzen Asphalt verbraucht
Gestern bei einer Frankenrunde mit improvisiertem Tankstop...
Die Pearl säuft alles ab 5% Alk....Robert - was gibst du deiner GS zu trinken? Obstler, Zwetschge, Kirsch oder gar Nitroglizerin?
Politisch korrekt heißt es "Maximal-Pigmentierte-Höhenstraße"!Eine kleine Feierabendrunde im Kreis Olpe. Aufgenommen auf der "Neger-Höhenstraße" mit Blick auf den Ebbekamm.
Eigentlich hast Du ja recht. Die Ortschaften, die unterhalb der Höhenstraße liegen heißen Unterneger, Mittelneger und Oberneger. Was machen wir denn damit?Politisch korrekt heißt es "Maximal-Pigmentierte-Höhenstraße"!
Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser, zumindest besser als dem traurigen Rest von Deiner GS!hat mir fast das Herz gebrochen, ich dachte wir könnten zusammen alt werden und noch viele Touren meistern. Aber wie das leben so spielt haben sich heute unsere Wege für immer getrennt.
das versteh ich nicht - am Möhnesee !! ...und dann seh ich da so zwei häßliche Hüchel !
Dann bitte auch Möhnesee !!!
Schön da. Hat's geschmeckt beim Geronimo?am Möhnesee:
haben die das wasser rübergepumpt?Heute Morgen in der Bremer Innenstadt, Hochwasser auf der falschen Seite vom Deich
Und das vom Import Bayernhaben die das wasser rübergepumpt?
über den deich?
ich doch schon immer gewusst, dass
die bremer echt ain anne waffel haben.
aber ehrlich. nen grossen.