T
thomka.ch
Das ist aber ein komischer Schulbus
Das ist aber ein komischer Schulbus
Der Strassenzustand wird eben auch immer schlechter.... allerorten.... ts ts tsSchon schlimm, die A 81 zur Urlaubszeit. Kein Vorwärtskommen.
Ja, ihr hattet bestimmt wieder Spaß!!! Und der Mike ist mit seiner Q vor 2 Wochen, was ganz anderes hochgefahrenSpass, ja - den Mike hatte ich da ein bissle unbedarft hochgelockt....
er meinte, das sei eher für unsere Trialgemsen das richtige Gelände.
Eigentlich wollten wir uns ja auf der Strasse vergnügen, aber wenn soooo
schöne Wege locken
Und wir haben heute noch einige andere sehr schöne Pfade gefindet - Pfadfinder eben
Naja nimms nicht so schwer "es gibt halt Tage an denen verliert man und Tage an denen gewinnen die Anderen" aber schon alleine für den klasse Vierzeiler hat sich die ganze Misere gelohnt
Ich war erst so stolz, dass ich, trotz der Vorgeschichte mit der Beta, mich das mit der GS traute. Bis dann der "Hausherr" kopfschüttelnd von der Treppenbesichtigung zurückkamHallo Angie!
Dafür ist das Gedicht umso besser, mußte beim Lesen laut lachen,
konnte es mir so richtig vorstellen, vor allen Dingen das mit den Stufen und der GS
Grüße!
Also ich hab da mal so einen ähnlichen Stunt versucht. Bei der Jahresinspektion hat der freundliche dann festgestellt das ein Befestigungs-
punkt des Unterfahrschutzes abgebrochen war. Ich hab nix gefunden und
bestimmt genau geguggt. Er hat dann einen neuen Schutz angebaut.
Angie, ich würd das mal anguggen an Deiner Stelle. Nicht das Du da eine
Überraschung erlebst. Ich hätte das Gehüpfe ja zugerne gesehen........
Und selbst das Dichten wollte anfangs nicht so recht klappenNaja nimms nicht so schwer "es gibt halt Tage an denen verliert man und Tage an denen gewinnen die Anderen" aber schon alleine für den klasse Vierzeiler hat sich die ganze Misere gelohnt
G/ruß,
Mike !!!
Ja Spaß hat es gemacht beim nächsten Mal die richtigen Klamotten und kopfmäßig besser vorbereitet dann gehts auch mit den Kühen bergan....Spass, ja - den Mike hatte ich da ein bissle unbedarft hochgelockt....
er meinte, das sei eher für unsere Trialgemsen das richtige Gelände.
Eigentlich wollten wir uns ja auf der Strasse vergnügen, aber wenn soooo
schöne Wege locken
Und wir haben heute noch einige andere sehr schöne Pfade gefindet - Pfadfinder eben
Hihi Tigerli,Wenn die Angie auf die GS aufsteigt
sie gleich über Treppen geigt
die Gs dabei arg laut kracht
wenn der Schutz die Biege macht
halt so sollte es nicht sein,
rief die Angie laut voll Pein
wollte nur über die Treppe hüpfen,
sollt ich besser das Rad anlüpfen
und so durch Angies Patzer
hat die GS nun nen fetten Kratzer
auch schön alles durchprobiert beim yamaha sortiment?Gestern bei einer Frankenrunde mit improvisiertem Tankstop...
Man man, wieder im Elsaß den ganzen Asphalt verbrauchtHi,
da ich Heute frei hatte dachte ich mir, " kachel doch mal wieder in die Vogesen!!!! Leider krieg ich das mit so vielen Fotos nicht hin, halte zu wenig, fahre lieber!!