einfachrene
Hinter dem Grubestadion in Ovenhausen. Ist ein kleiner Weg ab von der L755 kurz hinter dem Sportplatz. Leicht zu finden
DankeHinter dem Grubestadion in Ovenhausen. Ist ein kleiner Weg ab von der L755 kurz hinter dem Sportplatz. Leicht zu finden
100 € für den Bus? Ganz schön billig die Karre...Designmäßig ein absolutes Desaster - und das bei einem Auto, das über 100 kostet also fast schon 200 ...
Anhang anzeigen 370273
Kostet in Ö deutlich mehr als in D (Nova).100 € für den Bus? Ganz schön billig die Karre...
Ein Bekannter von meiner Tochter hat u.a. den M6. Der steht in der Garage und wird ab und zu hin- und hergerollt.
KM-Stand in 3 Jahren: 800
Er versucht nächstes Jahr mal die Einfahrtkontrolle zu machen...
Luxusprobleme...
Die potentiellen Käufer haben deshalb mein tiefempfundenes Mitgefühl!Kostet in Ö deutlich mehr als in D (Nova).
Anhang anzeigen 370279
Vollkommen richtiger Ansatz. Das Auto ist derzeit bei Filmaufnahmen im Einsatz, In 100 Jahren käme ich nicht auf die idee, sowas zu kaufen.Die potentiellen Käufer haben deshalb mein tiefempfundenes Mitgefühl!
Nein, im Ernst, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich so etwas leisten können und auch wollen - so kommt das mühsam erarbeitete Schwarzgeld doch noch in den Kreislauf der produzierenden Wirtschaft ...
hast Du hinten etwa Stroh reingetan?Das Auto ist derzeit bei Filmaufnahmen im Einsatz,
Also für die Wirtschaft bzw. Regierung wäre es noch besser man gibt die Kohle einem Operateur für die Penisvergrößerung und der kauft sich davon den BMW.... weil zwei mal "Mehrwert"steuer....Die potentiellen Käufer haben deshalb mein tiefempfundenes Mitgefühl!
Nein, im Ernst, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich so etwas leisten können und auch wollen - so kommt das mühsam erarbeitete Schwarzgeld doch noch in den Kreislauf der produzierenden Wirtschaft ...
Andere bezahlen für so ein Bad...
Ich würde mal sagen, dass Løkken Strand zum einen schon ein Traumziel sein kann (Danish Soft Ice Cream), oder aber ein schöner Zwischenhalt auf dem Weg nach NorwegenJetzt beginnt sie wieder die dunkle Jahreszeit die man gut mit Planungen fürs nächste Jahr überbrücken kann. Von dieser Stelle "Løkken Strand" sind es recht voraus knapp 750 km bis zum Traumziel für Viele -> "Schottland"
Anhang anzeigen 370495
Da kommt fast Heimweh auf. Ich war schon ganz oft mit meinem Ex und später auch mit den Kindern immer am Skagerag. Wunderschön!Jetzt beginnt sie wieder die dunkle Jahreszeit die man gut mit Planungen fürs nächste Jahr überbrücken kann. Von dieser Stelle "Løkken Strand" sind es recht voraus knapp 750 km bis zum Traumziel für Viele -> "Schottland"
Anhang anzeigen 370495
oh, ein Hexenring
til mig kun med jordbærIch würde mal sagen, dass Løkken Strand zum einen schon ein Traumziel sein kann (Danish Soft Ice Cream)
Du meinst doch nicht etwa diese kleinen roten Dinger?til mig kun med jordbær