Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hinter dem Grubestadion in Ovenhausen. Ist ein kleiner Weg ab von der L755 kurz hinter dem Sportplatz. Leicht zu finden
einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R1250 GS HP ; R 1250 GSA Trophy
Hinter dem Grubestadion in Ovenhausen. Ist ein kleiner Weg ab von der L755 kurz hinter dem Sportplatz. Leicht zu finden

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Designmäßig ein absolutes Desaster - und das bei einem Auto, das über 100 kostet 🤮 also fast schon 200 ...

Anhang anzeigen 370273
100 € für den Bus? Ganz schön billig die Karre...

:zwinkern:

Ein Bekannter von meiner Tochter hat u.a. den M6. Der steht in der Garage und wird ab und zu hin- und hergerollt.
KM-Stand in 3 Jahren: 800

Er versucht nächstes Jahr mal die Einfahrtkontrolle zu machen...

Luxusprobleme...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
100 € für den Bus? Ganz schön billig die Karre...

:zwinkern:

Ein Bekannter von meiner Tochter hat u.a. den M6. Der steht in der Garage und wird ab und zu hin- und hergerollt.
KM-Stand in 3 Jahren: 800

Er versucht nächstes Jahr mal die Einfahrtkontrolle zu machen...

Luxusprobleme...
Kostet in Ö deutlich mehr als in D (Nova).

C91ACA10-80B6-49B9-B361-BD1552483362.jpeg

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Kostet in Ö deutlich mehr als in D (Nova).
Anhang anzeigen 370279
Die potentiellen Käufer haben deshalb mein tiefempfundenes Mitgefühl!
Nein, im Ernst, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich so etwas leisten können und auch wollen - so kommt das mühsam erarbeitete Schwarzgeld doch noch in den Kreislauf der produzierenden Wirtschaft ... :wink:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nein, im Ernst, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich so etwas leisten können und auch wollen - so kommt das mühsam erarbeitete Schwarzgeld doch noch in den Kreislauf der produzierenden Wirtschaft ... :wink:
Vollkommen richtiger Ansatz. Das Auto ist derzeit bei Filmaufnahmen im Einsatz, In 100 Jahren käme ich nicht auf die idee, sowas zu kaufen.

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Nein, im Ernst, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich so etwas leisten können und auch wollen - so kommt das mühsam erarbeitete Schwarzgeld doch noch in den Kreislauf der produzierenden Wirtschaft ...
Also für die Wirtschaft bzw. Regierung wäre es noch besser man gibt die Kohle einem Operateur für die Penisvergrößerung und der kauft sich davon den BMW.... weil zwei mal "Mehrwert"steuer....

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Heute mal die noch salzfreien kleinen Sträßchen besucht. Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue fangen die in Brandenburg mit dem Schei# in dieser Woche noch an.
IMG_20201013_143527.jpg
IMG_20201013_172236.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Jetzt beginnt sie wieder die dunkle Jahreszeit die man gut mit Planungen fürs nächste Jahr überbrücken kann. Von dieser Stelle "Løkken Strand" sind es recht voraus knapp 750 km bis zum Traumziel für Viele -> "Schottland" :D
Anhang anzeigen 370495
Ich würde mal sagen, dass Løkken Strand zum einen schon ein Traumziel sein kann (Danish Soft Ice Cream), oder aber ein schöner Zwischenhalt auf dem Weg nach Norwegen :)

Bildschirmfoto 2020-10-14 um 14.42.08.png

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Jetzt beginnt sie wieder die dunkle Jahreszeit die man gut mit Planungen fürs nächste Jahr überbrücken kann. Von dieser Stelle "Løkken Strand" sind es recht voraus knapp 750 km bis zum Traumziel für Viele -> "Schottland" :D
Anhang anzeigen 370495
Da kommt fast Heimweh auf. Ich war schon ganz oft mit meinem Ex und später auch mit den Kindern immer am Skagerag. Wunderschön!

Wir planen nächstes Jahr England ein. So C will...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben