Landbüttel
Kein Problem.Hochverehrtes Publikum: wie Sie sehen, sehen Sie - niGS.
Eigentlich sollten hier Fotos kommen, wie es heute in Paris und der TGV-Hin-/Rückfahrt aussah
Du kannst ja heute nochmal versuchen, keine Fotos einzustellen.
Kein Problem.Hochverehrtes Publikum: wie Sie sehen, sehen Sie - niGS.
Eigentlich sollten hier Fotos kommen, wie es heute in Paris und der TGV-Hin-/Rückfahrt aussah
Doch doch - die Kirche hat schon immer mit Angst gearbeitet, sonst brauchst ja schließlich keinen Erlöser,Heiland , Beschützer etc pp.Diese Skulpturen passen aber nicht in so ein Stift
Stift Millstatt
Anhang anzeigen 370804
Das war noch die harmlose Variante, meine beiden Frauen waren in der Zeit in den Katakomben, da waren noch extreme Skulpturen mit Hu..., Priestern und Jugendlichen.Diese Skulpturen
Grand Ballong hab ich schon im November gezeltet....Direkt davor hat man klare Sicht - aber zwei Schritte zurück herrscht dichter Nebel
Du hast Da ein Schamhaar im oberen Drittel Deines Kamera-Chips....
Du hast ja den Xiaomi-Reifenfüller. Welchen Modus nimmst du für die Reifen und welche Erfahrungen hast du mit der Genauigkeit der Anzeige gemacht?2. Plattfuß 2020
Anhang anzeigen 370916j
Anhang anzeigen 370917
Aber flicken hat funktioniert.
Anhang anzeigen 370918
Anhang anzeigen 370919
Kleine Testfahrt: Reifen ist dicht.
Gruß Jochen
Richtig viel Erfahrung habe ich mit dem kleinen Wunderkasten noch nicht. Habe ihn erst zweimal benützt: Einmal zum nachfüllen (war mehr zum testen gedacht) und heute zum kompletten aufpumpen.Du hast ja den Xiaomi-Reifenfüller. Welchen Modus nimmst du für die Reifen und welche Erfahrungen hast du mit der Genauigkeit der Anzeige gemacht?
Charel, stell sie das näGSte mal einige Meter mehr nach links ab UND geh etwas näher ran. ( an die GSX )
Das ist ja mal cool. Aber selber waschen, oder?Heute mal durch die Zaubertür gefahren... hat sich gelohnt
Anhang anzeigen 370977 Anhang anzeigen 370978 Anhang anzeigen 370979 Anhang anzeigen 370980 Anhang anzeigen 370981 Anhang anzeigen 370982
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen - ohne entsprechende mechanische Einwirkung bekommst Du die wohl nicht so gereinigt ?Das ist ja mal cool. Aber selber waschen, oder?
Sieht nach Klettverschluss aus.und die Seitentaschen bleiben am Mopped drauf?