Andi#87
Isst Du Dein Frühstück mit Grillzangen?
Schon mal nen Harleyfahrer gesehen der mit Besteck essen kann ???Isst Du Dein Frühstück mit Grillzangen?
In Amsterdam anscheinend schon Die wurden einem aufgezwungen für das Büffet und ich war schon dreimal da und musste jedes Mal eine neue nehmen ... Es gab auch zwei verschiedene Varianten, für Käse und so weiter.Isst Du Dein Frühstück mit Grillzangen?
Gestern (nein, inzwischen vorgestern) hatte sich weder der Vorratshaufen verkleinert noch die Splittstrecke vergrößert.Die Runde zwischen Rothlach und Odile macht g'rad' nicht den üblichen Spaß, weil frisch gesplittet
Und der Vorratslage(r)-Anblick lässt vermuten, daß da noch mehr kommt
Als mir nun gestern dieses Exemplar vor den Scheinwerfer gefahren ist, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, sondern mich stundenlang in die sengende Hitze gestellt, um euch diese Fotoserie von einem kompletten Umlauf darbieten zu können:Eine Baustellenampel, die was auf sich hält, hat im Gelb-Feld einen Rückwärtszähler (ist vor allem in Frankreich immer wieder anzutreffen).
Hi, und du lebst noch trotz dieser himmelschreienden NachlässigkeitenIn Amsterdam anscheinend schon Die wurden einem aufgezwungen für das Büffet und ich war schon dreimal da und musste jedes Mal eine neue nehmen ... Es gab auch zwei verschiedene Varianten, für Käse und so weiter.
Gina, du meinst die mit den Zahlen drauf, oder ?Schönen Urlaub und keine Schilder übersehen!
Ja, die Nichtbeachtung könnte teuer werden...Gina, du meinst die mit den Zahlen drauf, oder ?
Josef
Tolles Auto! Aber dieser Spoiler......Heute mit nem Kumpel mal ne Runde gedreht.
Anhang anzeigen 359898
Anhang anzeigen 359899
635 CSI, Bj. 1987, 130.000 km gelaufen-hat er von seinem Vater übernommen. Der ist die letzten 25 Jahre nicht nass geworden...
, was ist passiert?Am Sonntag den 4. Tag ging es wieder nach Hause in den Süd Park Chapter
Alter Schwede, ich habe kein einziges Bild gemacht........
Enzian, Stadt Landeck - Marchtrenk | Kurviger ++=
Tom