gshogi
Haldenhof! Mit dem Moped...bis gaaaanz nach hinten.
ich hab geschoben !!!! ehrlich, weil da in dem Gasthaus Leute schlafen und man muss mitten durch die Tische für die Bewirtung mit Abstand....Haldenhof! Mit dem Moped...bis gaaaanz nach hinten.
Und beim Fiedler Fischbrötchen? Ist ja grad um's Eck. Ok, einmal ums Hafenbecken rum ;-)Heute mit nem Kumpel mal ne Runde gedreht.
635 CSI, Bj. 1987, 130.000 km gelaufen-hat er von seinem Vater übernommen. Der ist die letzten 25 Jahre nicht nass geworden...
Nee, am alten Dedesdorfer Fähranleger gab's n Backfisch!Und beim Fiedler Fischbrötchen? Ist ja grad um's Eck. Ok, einmal ums Hafenbecken rum ;-)
Etwa Weserperle?Nee, am alten Dedesdorfer Fähranleger gab's n Backfisch!
Ich hab's gelesen im CH Trööt; hätte mich gerne Eurer Runde angeschlossen (bin ja mittendrin :-) )Danke noch mal für lecker Speis und Trank Capri !
Josef
Nee, Weserperle mach wegen Corona dieses Jahr nur Getränke und Kuchen. Aber gegenüber steht ne Bude und da gibt’s echt guten Backfisch (und damit kenn ich mich aus)!Etwa Weserperle?
Gestern noch Feind - Heute Freund ---- Schlauer Hund !!!
Schönes KFZ , guter Mann der VaterHeute mit nem Kumpel mal ne Runde gedreht.
Anhang anzeigen 359898
Anhang anzeigen 359899
635 CSI, Bj. 1987, 130.000 km gelaufen-hat er von seinem Vater übernommen. Der ist die letzten 25 Jahre nicht nass geworden...