Vatta
Der Luggi ist schwer in Ordnung! Da habe ich auch schon zweimal übernachtet. Prima Hotel unter sehr netter Leitung.Tag 2........nach >Vorarlberg......Luggi besucht und HD Rankweil
Tom der wieder im Büro sitzt
Der Luggi ist schwer in Ordnung! Da habe ich auch schon zweimal übernachtet. Prima Hotel unter sehr netter Leitung.Tag 2........nach >Vorarlberg......Luggi besucht und HD Rankweil
Tom der wieder im Büro sitzt
Ist doch immer wieder schön anzusehen, was man mit etwas Aufwand mittels Lappen (und Politur?) aus einem altem Golf machen kann.Ich habe auch mal den Lappen geschwungen!Anhang anzeigen 359930
ja, letztes Jahr habe ich mich morgens früh sehr spontan einer vom Luggi geführten Gruppe angeschlossen.@Vatta ....bist schon einmal mit Luggi gefahren.....der fährt wie ein verrückter mit seiner Gold Wing
Kannste bitte das nächste mal den Berg runter rollen lassen bis zur Heinrich-Fahr-Strasse???Die Handyfotos sind ja nicht so wertvoll....
Nach dem Mittagsschlaf habe ich noch Fotos "entwickelt" und dabei sind noch welche, die ich gerne zeigen will:
Ein Flachländer mit Reiseabsichten hat mal eine Frage:
Kommt sicher zu solcher Uhrzeit so bald nicht wieder vor, dann aber gerne. Sorry.Kannste bitte das nächste mal den Berg runter rollen lassen bis zur Heinrich-Fahr-Strasse???
Oder Du bringst Brötchen mit aufm Rückweg....geht auch....dann sei es Dir verziehen.....
Kann nicht jeder und es bedarf auch ein wenig Übung, aber dann klappt's! Aus einem alten Golf einen nicht ganz so alten Audi zu machen!Ist doch immer wieder schön anzusehen, was man mit etwas Aufwand mittels Lappen (und Politur?) aus einem altem Golf machen kann.
Also was Traktoren so alles dürfen!?
Dann kommt der Feinstaub scheigs. ....irgendwas ist immer !!Ich glaube es wär besser wenn wir umsteigen...
Unbedingt, landschaftlich ein Traum.Ein Flachländer mit Reiseabsichten hat mal eine Frage:
Lohnt sich der Umweg über das Zeinisjoch? Unser Plan ist von Hittisau nach Sölden über die Silvretta zu fahren. Der kurze Abstecher würde sich also definitiv anbieten.