G
Gast 32829
Gast
War da deine Holde abwesend ?Und jetzt hab ich noch das Bike geputzt und den Akku geladen
Gut besser das Bike als die H.D., das Bike verliert wenigstens kein Öl.
Josef
War da deine Holde abwesend ?Und jetzt hab ich noch das Bike geputzt und den Akku geladen
Hallo Brauni,Ich könnte mir vorstellen, dass solche Dienstleistungen in Drittwelt- bzw. Schwellenländern wie hier Peru sehr günstig sind.
Allerdings sah die GS vorher schöner aus, bei einer Enduro sollte einmal jährlich kärchern genügen...
Gruß Thomas
Anderst, aber ICH bin nicht wirklich schneller mit ihr.Salü Gordon
Wie ist die Multi im Vergleich zur GS auf der Strecke ?
Josef
Wusste nicht, dass ein E-Bike auch über Induktion(sherd) sich laden lässt !... und den Akku geladen
Mach dir nix draus, Rossi ist mit der Ducati auch nicht klar gekommenAnderst, aber ICH bin nicht wirklich schneller mit ihr.
Hab schon auf der Landstraße „bemängelt „ dass das Gas anlegen sheice ist, auf der Renne ist das noch viel schlimmer und bringt nen Haufen Unruhe in die Karre.
Ich schau zuhause mal ob da jemand die ECU flashen kann oder Dynojet oder sowas.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das wird’s sein [emoji16][emoji1303]Mach dir nix draus, Rossi ist mit der Ducati auch nicht klar gekommen
Eventuell würde ja eine andere Nummer helfen ?Das wird’s sein [emoji16][emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Blasphemie
Interessant heute, mein Sohn fährt ja hier auch mit meiner S1000R.Salü Gordon
Wie ist die Multi im Vergleich zur GS auf der Strecke ?
Josef
Jedesmal, wenn wir nach München fahren, freuen wir uns auf´s Aventinus Doppel-Bock
Ne ganz fette geht schon:denkt daran , lieber ne fette Gans ,als ne ganz Fette !!!
KÄSE - da gibt es viel auf dieser Welt - du musst schon schreiben:"Schweizer Käse"Ne ganz fette geht schon:
Josef, für den Käse ein Grundnahrungsmittel ist.
Das ist doch selbstredend, ich will mich ja nicht zurück entwickeln:KÄSE - da gibt es viel auf dieser Welt - du musst schon schreiben:"Schweizer Käse"