![Capricorn](/data/avatars/m/30/30984.jpg?1650645084)
Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo Jochen,Heute ging es ins schöne Kraichgau.
Am Anfang im Landkreis Ludwigsburg 2-4°C...wenn der Frostwarner blinkt, wird es einem nicht wärmer.
Im Kraichgau kam aber die Sonne raus und 8°C sind nicht schlecht.
Waren schöne 4 Stunden.
Laut Wetterbericht kommt die nächsten Tagen viel Regen. Ich hoffe, sie haben Unrecht.
Gruß
Jochen
Sehr schön, und mit wie wenig (die Eisenbahn "nur" auf dem Tisch) die noch zufrieden sind.Wenn es draussen so nass und neblig ist, dann ist das ideal um eine Ladung Dinosaurier zu transportieren.
Anhang anzeigen 299161
GS Winterfahrer aus dem Forum hab ich keine getroffen, schade....
Anhang anzeigen 299169
Und die gebratenen Cervelats waren besonders lecker.
Welches Objektiv macht solche Blendensterne Jochen.........Heute ging es ins schöne Kraichgau.
Am Anfang im Landkreis Ludwigsburg 2-4°C...wenn der Frostwarner blinkt, wird es einem nicht wärmer.
Im Kraichgau kam aber die Sonne raus und 8°C sind nicht schlecht.
![]()
![]()
![]()
Burg Steinsberg
![]()
Blick auf Sinsheim
![]()
Die Sonne scheint über Pleidelsheim
Waren schöne 4 Stunden.
Laut Wetterbericht kommt die nächsten Tagen viel Regen. Ich hoffe, sie haben Unrecht.
Gruß
Jochen
Hatte nur die "kleine" Kamera dabei.Welches Objektiv macht solche Blendensterne Jochen.........
Ja, GE 4/4 oder auch BOBO III.Sehr schön, und mit wie wenig (die Eisenbahn "nur" auf dem Tisch) die noch zufrieden sind.
Ist das eine GE 4/4 die da zieht ?
Josef
Echt zu beneiden!Gruß aus Cartagena [emoji16]
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kein Regen, optimale Bedingungen, nun kannst du die Diva mal richtig fliegen lassenGruß aus Cartagena [emoji16]
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kommt (leider) vor … jetzt noch ein Stück Gartenschlauch drüber geschoben … hält …