Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn es draussen so nass und neblig ist, dann ist das ideal um eine Ladung Dinosaurier zu transportieren.
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Heute ging es ins schöne Kraichgau. :)
Am Anfang im Landkreis Ludwigsburg 2-4°C...wenn der Frostwarner blinkt, wird es einem nicht wärmer. :rolleyes:

Im Kraichgau kam aber die Sonne raus und 8°C sind nicht schlecht. :daumen-hoch:

Burg Steinsberg

Blick auf Sinsheim

Die Sonne scheint über Pleidelsheim

Waren schöne 4 Stunden.
Laut Wetterbericht kommt die nächsten Tagen viel Regen. Ich hoffe, sie haben Unrecht. :cool:

Gruß
Jochen

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Saisonabschlußfahrt 2019 - ist ja der kürzeste Tag des Jahres.

Schladernring - Leider fast durchgehend feucht
Ducati Rhein-Sieg - Streetfigther V4 kommt im März
Aggertatsperre - leider auch sehr feuchte Straßen
Cafe Alte Schule - Winterpause
Bikers Rast - Winterpause
Siegwasserfälle bei Schladern - viel Wasser

Aber bei 9 Grad und von oben trocken und auch Sonnig musste ich einfach eine Runde drehen.
Alle Bilder der Tour habe ich hier:
R 1250 GS ADV - R1250GS ADV - OSM62 - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62

THF

THF

Modell
GSA 1250
Am Anfang im Landkreis Ludwigsburg 2-4°C...wenn der Frostwarner blinkt, wird es einem nicht wärmer. :rolleyes:

Waren schöne 4 Stunden.
Laut Wetterbericht kommt die nächsten Tagen viel Regen. Ich hoffe, sie haben Unrecht. :cool:

Gruß
Jochen
Hallo Jochen,

schöne Tour, von der Burg hat man wirklich einen tollen Blick, nicht nur auf Sinsheim.

Die mit dem Regen bei der Vorhersage werden wohl Recht haben, leider.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Die KTM wollte heute unbedingt wieder einmal raus :).
Über 1400 m.ü.M hat der Föhn den Schnee nicht weg geputzt, da war halt jeweils umdrehen angesagt.
Bis 10 cm Schneehöhe ging es einigermassen, darüber nicht mehr, auch weil es dann immer mehr wurde.

GS Winterfahrer aus dem Forum hab ich keine getroffen ;), schade....

IMG_0472.jpg

IMG_0473.jpg

IMG_0457.jpg

IMG_0469.jpg

IMG_0477.jpg

IMG_0478.jpg

Und die gebratenen Cervelats waren besonders lecker :).

G

Gast 32829

Gast
GS Winterfahrer aus dem Forum hab ich keine getroffen ;), schade....

Anhang anzeigen 299169
Und die gebratenen Cervelats waren besonders lecker :).
:super: g.o.i.l.e Bilder René !

Die GS Fahrer waren ja auch ausgeschlossen vom Klemmer Wegwerf Wettbewerb im Steinbock Land, ein reiner GR Insider Anlass. :p

Ein Büetzer Kotelett auf dem offenen Feuer gebraten ist immer wieder sehr lecker, :gruebel: FAST so gut wie DIE Wurst auf dem CdlSbw. :nerd:

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8

Burg Steinsberg

Blick auf Sinsheim

Die Sonne scheint über Pleidelsheim

Waren schöne 4 Stunden.

Gruß
Jochen
Welches Objektiv macht solche Blendensterne Jochen.........

Tom der heute zu faul ist zum kochen

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Beim Betrachten dieser Bilder wird einem erstmal wieder bewußt, wie oft auf einem Schalthebel herumgetreten wird. Ruck zuck sind Schrauben lose, provisorische Schutzmaßnahmen als Ersatz für ein Gummi z.B. völlig zerlegt.
Gute Reise weiterhin.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben