Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na der Kärcher und wenn man es nicht erst antrocknen lässt, gehts auch mit 2-3€ in der Waschbox alles ab.
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Am Wochenende kam mein SC Project 1250 Special Edition an. musste ich natürlich gleich anbauen und eine Testrunde machen. Hört sich gut an, richtig kernig.
Sieht ausserdem gut aus finde ich, ist wesentlich kleiner als der Original ESD.

IMG_0333.jpg

IMG_0343.jpg

0F799498-66E4-4D60-B157-4BF1CF7A9A13.jpg

BA8FEAE2-6315-415A-8CD1-956D59C2247F.jpg

Saludos

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Beim Anblick der Bilder schießt mir eine Idee durch den Kopf.
Die M GS sollte eine Batterie haben, die nur seitlich eingeschoben ist. Kann man dann rausziehen und an das e-bike stecken, aufladen muss dann wieder die GS machen.

Okey, ich denk noch mal nach!

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hab kein Schild gesehen. Und die Poller sind gegen Autos, dachte ich?!

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hab kein Schild gesehen. Und die Poller sind gegen Autos, dachte ich?!
In Wikipedia werden Poller im Strassenverkehr wie folgt beschrieben:

Sie werden eingebaut, um das Befahren oder Beparken von Bereichen wie Gehwegen, Radwegen oder Fußgängerzonen mit breiten Fahrzeugen zu verhindern.

Mit deinen Koffern somit ein grenzwertiges Verhalten … :nerd:

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na um nicht mit normalen Proleten-Brülltüten fahren zu müssen.
Wenn schon die Umwelt nerven, dann auch richtig. Man selbst kann ja Ohrenstöpsel tragen.
Perú = TüV, StVZO, KFBA und ähnliches freie Zone. Gut, es gibt so etwas wie TüV, aber da beschränkt man sich auf völlig rudimentäre Dinge wie Licht, Reifen mit etwas Profil usw., übrigens gibt es vor jeder "Revision Técnica", so heisst das hier, mehrere kleine Stände wo man sich den benötigten Feuerlöscher und Verbandskasten für ein paar Pfennige ausleihen kann, echt praktisch, danach gibt man es wieder zurück und gut ist.

Im Ernst, mir ist das Teil laut genug, da muss man niGS mehr rumfummeln. Hat einen echt kernigen Sound, war bisher noch nicht aus der Stadt, mal abwarten wie das so auf der Strecke ist.
Saludos

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben