G
Gast 30990
Gast
Na der Kärcher und wenn man es nicht erst antrocknen lässt, gehts auch mit 2-3€ in der Waschbox alles ab.Puuh ... - wer macht die denn wieder sauber?
Na der Kärcher und wenn man es nicht erst antrocknen lässt, gehts auch mit 2-3€ in der Waschbox alles ab.Puuh ... - wer macht die denn wieder sauber?
Die sieht als Ganzes Gut aus !1250 Special Edition
Auf den ersten Blick dachte ich, deine Sitzbank hat durchsichtige Abschnitte, mit der Wiese so im Hintergrund
An die Schrauben kommt man ran wie es aussieht … aber die Schweißpunkte musst du halt "Knacken" …Kommt man noch an die Befestigungsschrauben der Eater?
An die Schrauben kommt man ran wie es aussieht … aber die Schweißpunkte musst du halt "Knacken" …
Für mich sieht das so aus das die Schrauben (Imbus) von innen nach aussen geschraubt und mit einem Schweißpunkt gesichert sind.Sind das nicht die Muttern die angeschweisst sind ??? und die Schraube wird von aussen eingeschraubt ??
Ist ja klasse dass Du bei dem Gedränge noch einen Parkplatz gefunden hast!Kleiner Ausflug auf die Hohe Warte...bei dem Wetter noch mal ein Genuss!
Hab kein Schild gesehen. Und die Poller sind gegen Autos, dachte ich?!
In Wikipedia werden Poller im Strassenverkehr wie folgt beschrieben:Hab kein Schild gesehen. Und die Poller sind gegen Autos, dachte ich?!
Zu welchem Zweck denn ?Kommt man noch an die Befestigungsschrauben der Eater?
Zu welchem Zweck denn ?
Josef
Perú = TüV, StVZO, KFBA und ähnliches freie Zone. Gut, es gibt so etwas wie TüV, aber da beschränkt man sich auf völlig rudimentäre Dinge wie Licht, Reifen mit etwas Profil usw., übrigens gibt es vor jeder "Revision Técnica", so heisst das hier, mehrere kleine Stände wo man sich den benötigten Feuerlöscher und Verbandskasten für ein paar Pfennige ausleihen kann, echt praktisch, danach gibt man es wieder zurück und gut ist.Na um nicht mit normalen Proleten-Brülltüten fahren zu müssen.
Wenn schon die Umwelt nerven, dann auch richtig. Man selbst kann ja Ohrenstöpsel tragen.