Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Ein Bild von Vorgestern, links oben der weiss gezuckerte Berg ist das Brienzer Rothorn. Auch dieses Bild von gestern wieder in der selben...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ein Bild von Vorgestern, links oben der weiss gezuckerte Berg ist das Brienzer Rothorn.

IMG_20191126_130208[1].jpg

Auch dieses Bild von gestern wieder in der selben Blickrichtung.

IMG_20191127_114917[1].jpg

Der grosse Unterschied auf den beiden Bildern ?
Der Schnee der jetzt immer schneller näher nach unten kommt.

Josef, der die Ski`s schon lange parat hat.

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Feststellung Nr. 1 heute: 2 Grad, nasskalt ist selbst mir dann ein wenig frisch, besonders wenn man trotz Heizgriffe auf Stufe 2 wegen falscher Handschuhe kalte Finger bekommt.
Feststellung Nr. 2: R 1250 GS Adventure fahren ist zu leicht und bequem, musste ich mich doch auf meinem Rennerle S 1000 R erst wieder "einfahren".

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
P1200539.JPG

P1200547.JPG

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen den neuen Reifen einfahren;

P1200558 - Kopie.JPG

Pirelli Scorpion Rally STR - ich dachte, der kann mehr als der HEIDENAU

P1200541.JPG

War glatt wie auf Eis! Bin hangabwärts gerutscht - der hielt keinen mm!

P1200545.JPG

P1200561.JPG

P1200573.JPG

P1200605.JPG

P1200620.JPG

03/11 - die Winterpause ist nun endlich unwiderruflich - egal welches Wetter nun kommen mag.

G

Gast 30990

Gast
Na bloß gut, wer weiß, was du mit dem Reifen noch hättest angestellt :D

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Nice :)
Und bei uns werden die mopeds ja jetzt reihenweise in den winterschlaf gezwungen :frown:

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Nice :)
Und bei uns werden die mopeds ja jetzt reihenweise in den winterschlaf gezwungen :frown:
Einer der Gründe warum ich nie wieder in Deutschland leben könnte, an den ganzjährigen Sommer gewöhnt man sich ziemlich schnell. Gut, Im August / September geht es Nachts auch mal auf 15°C runter und es kann unangenehm feucht sein, aber in 1 Stunde ist man in der Sonne, in 4h (mit dem Moped) im Amazonasbecken bei über 30°C. War nie für die Kälte.
In Lima hat es übrigens zum letzten Mal 1997 geregnet...
Saludos

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen den neuen Reifen einfahren; Pirelli Scorpion Rally STR - ich dachte, der kann mehr als der HEIDENAU War glatt wie auf Eis! Bin hangabwärts gerutscht - der hielt keinen mm!

Anhang anzeigen 297736
Das ist das was ich meinte, ausser Marketing- und Vertriebsgerede können diese art Reifen "alle" niGS. Der einzigste dem ich mehr zutraue ist der AX41 dann kommt lange nichts.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nicht überlegen, machen:)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben