G
Gast 16234
Gast
Wie jetz, beheiztes Windschild? Innen oder außen?
beidseitig!
Cool, will ich auch haben
Wie jetz, beheiztes Windschild? Innen oder außen?
Hi Angie,Ich war heute auch wieder unterwegs; mit Larsi ne schöne Runde im WBL gedreht.
Nun weiß ich was geht und was ich nicht kann:( aber schöööön war's!!!
Hier bei unserem Stop in der Villa Löwenherz, es gab sogar einen Kaffee gratis, weil die Saisoneröffnung bevor steht. War total nett
*Bild*
Ja neh is klar . . ..gerast isse, die angie ... ich habs genau gesehn ...
ich brauche mehr Informationen !und was ich nicht kann a
angie hat eine lebensbejahende fahrweiseich brauche mehr Informationen !
Das hat seinen Grund, auf den Graden wird geblitzt in den Kurven funzt das nicht. Dies wiederum bedeutet, der Führerschein bleibt deutlich länger bei HerrchenJa, ja, alles klar, immer kleiner wurde ich im Rückspiegel!!
Der Larsi fährt auf der Graden nicht schneller als 120 km/h und in den Kurven nicht langsamer als 120 km/h
. . .gegen Zuzahlung der doppelten Gebühr auch . . .Das hat seinen Grund, auf den Graden wird geblitzt in den Kurven funzt das nicht. Dies wiederum bedeutet, der Führerschein bleibt deutlich länger bei Herrchen
Das funzt auch nur einmal, danach geht es per pedes. . .gegen Zuzahlung der doppelten Gebühr auch . . .
noch kleiner?? wie soll das denn gehen??... immer kleiner wurde ich ...
Schön fand ich deine Bemerkung, als ich auf deinem Mopped saß:" die geht bei dir gar nicht in die Federn.."noch kleiner?? wie soll das denn gehen??
Das hört sich nach klemmendem Gasgriff an....Der Larsi fährt auf der Graden nicht schneller als 120 km/h und in den Kurven nicht langsamer als 120 km/h
Loriot würde sage...sowas hat ein guter Fahrer im Gefühl....Das hört sich nach klemmendem Gasgriff an....
Oder hat der einen Tempomat in dem Gerät ?
Angie tanzt sicher auch wie eine Feder ....Schön fand ich deine Bemerkung, als ich auf deinem Mopped saß:" die geht bei dir gar nicht in die Federn.."
Schön fand ich deine Bemerkung, als ich auf deinem Mopped saß:" die geht bei dir gar nicht in die Federn.."
Herr Ritter, Herr Ritterhey, sorry, irgendwie spinnt mein Compy,
das Bild von der Blattfeder, das hab nicht ich da eingefügt !!!!
Hilfe !!! Terroristen unter uns !!!
vielleicht hätte ich dem mopped sagen sollen, dass schon jemand drauf sitzt ...Schön fand ich deine Bemerkung, als ich auf deinem Mopped saß:" die geht bei dir gar nicht in die Federn.."