Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe extra die Zehen weggelassen, um hier nicht OT's zu provozieren... :rolleyes::D Ja, soweit alles im Lot. Wir waren gestern als Sandflöhe in...
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
hey qualle was hast du gemacht, der rechte Fuß ist geschwollen (aber der linke ist auch nicht schön:D ) alles gut?
Habe extra die Zehen weggelassen, um hier nicht OT's zu provozieren... :rolleyes::D
Ja, soweit alles im Lot. Wir waren gestern als Sandflöhe in Venlo unterwegs, als ich wohl beim Rumhoppeln etwas übermütig wurde und infolge dessen die rechtseitige Randbepflanzung der Böschung mal etwas detailierter in Augenschein nahm :o. Dabei hatte mein rechter Fuß für mich völlig unerwart schon den Fahrtrichtungswechsel in Angriff genommen, was mir aber erst auffiel, als die DR etwas drauf drückte.
Mache jetzt halt ein paar Tage auf Humpelstielzchen...

...
Der rechte Knöchel sieht ja sehr geschwollen aus, schöner Schitt:(, aber ist das linke Bein auch kürzer, oder nur der Hosensaum schief??:rolleyes::D
Ralfi, wünsch dir gute Besserung!!!! EHRLICH:);)
Angie, modischer Chique hat mir noch nie gelegen, sehr zum Bedauern meiner neuen Flamme... :D
Betrachte die unterschiedliche Hosenbeinlänge einfach als persönliche Note :rolleyes::)
Aber mir fällt grade auf, daß sowas scheinbar gut gegen Krampfadern ist :D

Banana Joe

Banana Joe

Modell
R1150GS, TT600R
Den Kalimandscharo hab ich heute irgendwo hinter dem Vogelsberg entdeckt:)
Leider ist das Bild verwackelt und ich Depp habs erst zu Hause gemerkt...

Aber schön wars und vor Allem noch ziemlich wenig los um den Vulkan herum :D

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gestern am Dollart:

und in Fort Bourtange (NL):

A

ArmerIrrer

Gast
sodele, yepee, von mir gibts auch mal wieder Foddos von meiner kleine Feierabendrunde... :)

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Nabend,

war heute ein wenig im Sauerland. Ochsenkopf, Hellefeld usw...

Bei 13°C war es angenehm zu fahren.

Anhänge

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Am späten Nachmittag im Upland nach dem Schnee geschaut

An der Feuereiche

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
so

so auch ne Runde gedreht bei Supergeilen Wetter

A

ArmerIrrer

Gast
Mir wars heute morgen schon kalt, da gings direkt in den Wald, danach wars mir wieder warm (weil rutschig) und weiter gings mit zügigem fahrn... :D:D

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Gestern am Walchensee, leider unterbelichtet (nicht ich):D

saukalt war´s

Gruß
Erfried

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Runde um den Moldaustausee

War ein wenig Frisch heute aber dafür kein Verkehr

Als Hintergrundmusik sei euch beim Betrachten des Bildes dies ans Herz gelegt

schmock

schmock

Modell
R1200GS
Das haste doch aus dem BMW Katalog geklaut:D:D zumindest siehts so aus klasse!!!!

Danke fuer die Blumen. Nee, hab ich selber geknipst... Komm ich jetzt im Fernsehen? ;)

Ich fand das Photo deshalb ganz nett, weil einerseits der gekieste Feldweg, auf dem die Dicke steht, die angedeutetete Gelaendetauglichkeit suggeriert waehrend andererseits unten die kurvige Piste wartet...

C

Chefe

Gast
Danke fuer die Blumen. Nee, hab ich selber geknipst... Komm ich jetzt im Fernsehen? ;)

Ich fand das Photo deshalb ganz nett, weil einerseits der gekieste Feldweg, auf dem die Dicke steht, die angedeutetete Gelaendetauglichkeit suggeriert waehrend andererseits unten die kurvige Piste wartet...
Dieser Satz verhilft dir zumindest in's Narrenblatt der BMW-Werber - Geländetauglichkeit ist nicht vorgesehen, zu sensibel die Karre wie auch die Käufer ;):p

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben