G
Gast 16234
Gast
Nee das war ne zeitliche Überschneidung mit den Postings. Ich meine die echten Elchrippen.
Wir wollen ja keine Forumskollegen grillen..........
jaja, jetzt kommt das Rausreden........
Feigling
Nee das war ne zeitliche Überschneidung mit den Postings. Ich meine die echten Elchrippen.
Wir wollen ja keine Forumskollegen grillen..........
Hab nix kleines mehr für unten in der Mitte...ja doch, mach mal, da liegt doch noch ein Haufen von dem Gummizeug, aber bitte die Hörner auch anspitzen....
Mach ich jetzt auch und frag den Sascha, wofür er einen Minifernseher im Cockpit seines Ergometers braucht
(bin dann mal für ein paar Monate weg...)
bei uns hat das Terristische nachgelassen, bin als Programmsucher unterwegs...
Wo gehts hin?
Könnt' scho sei, wenn au a weng später im Johrwie jetzt??? schon wieder Hindukush?? Bei Dir weiß man ja nie...
Könnt' scho sei, wenn au a weng später im Johr
Hermine, ich glaube Kautze haben wir hier genuggefällt der kleine . vermutlich ein steinkauz ?
Ritter und Knappe waren wieder zusammen unterwegs??!!!!! Klasse, war es auch so warm, wie es aussieht??Gedenkstätte für FlugzeugabsturzPause bei Heggelbach
Der rechte Knöchel sieht ja sehr geschwollen aus, schöner Schitt, aber ist das linke Bein auch kürzer, oder nur der Hosensaum schief??Andenken an den gestrigen Tag bei der RB-Tour nahe Venlo, tolle Tour, klasse Wetter, super Truppe.
Nur das Finish ließ zu wünschen übrig...
"Kauze" passen doch prima zuHermine, ich glaube Kautze haben wir hier genug
Hermine, ich glaube Kautze haben wir hier genug
stimmt
du scheinst dich ja damit auszukennen"Kauze" passen doch prima zu