C
Chefe
Gast
Geht nicht, noch zu sauber...Ja, dann stell halt mal ein paar Bildchen der neuen in deinem fred ein
Geht nicht, noch zu sauber...Ja, dann stell halt mal ein paar Bildchen der neuen in deinem fred ein
Du hast sie noch gar nicht!!!!!! Gib's zu!!Geht nicht, noch zu sauber...
Hast Du nicht neulich schon mal so daneben gelangtDu hast sie noch gar nicht!!!!!! Gib's zu!!
Ich kriege ja auch keine insider Infos mehr hab ich was falsch gemachtHast Du nicht neulich schon mal so daneben gelangt
hihi, das meinte die beste aller Ehefrauen sinngemäss auch schon....Man(n) solche Zirkusnummern solltest Du "in deinem hohen Alter" aber besser sein lassen.......
Nein, du hast nichts falsch gemacht, du bist nur - wie viele Frauen - zu ungeduldig...Ich kriege ja auch keine insider Infos mehr hab ich was falsch gemacht
das was Du da machst ist aber Standmobbed fahren, das zählt nicht...
als das Ding dann lief, war ich zu schnell für Fotos.....geile Karredas was Du da machst ist aber Standmobbed fahren, das zählt nicht...
Bist du ein Nordlicht???? Ich hätte die Frage auch beanworten könnenis das der Karl Maier? Da bring ich meine ADV auch hin...
Hättest besser deine schwarze Lederkombi getragen. So passt das net so ganzBingo, das ist einer der erfolgreichsten deutschen Motorradrennfahrer (4x Weltmeister)
der hat heute sein 30 jähriges BMW-Jubiläum
und zu diesem Anlass ist der Tiger bischen probegefahren
Ich wusste gar nicht das Du ein Nordlicht bist ? Hatte der Tiger doch extra geschrieben, jetzt haste Uns den Ratespaß vermasselt.....is das der Karl Maier? Da bring ich meine ADV auch hin...
Harz, Weserbergland, Hagen ... ihr wollt euch doch wohl nicht als Nordlichter bezeichnen Ihr seid vielleicht MittelländerIch wusste gar nicht das Du ein Nordlicht bist ? Hatte der Tiger doch extra geschrieben, jetzt haste Uns den Ratespaß vermasselt.....
Moin,Harz, Weserbergland, Hagen ... ihr wollt euch doch wohl nicht als Nordlichter bezeichnen Ihr seid vielleicht Mittelländer
Harz, Weserbergland, Hagen ... ihr wollt euch doch wohl nicht als Nordlichter bezeichnen Ihr seid vielleicht Mittelländer
Genau, das ist alles relativ!!! Ich war heute auch mit der GS unterwegs, hab nur leider das Foto vergessenMoin,
dann wären wir in Kiel ja Südschweden und nicht fern der Pinguine und Eisbären.
seid ihr nicht ??Moin,
dann wären wir in Kiel ja Südschweden und nicht fern der Pinguine und Eisbären.
Moin,seid ihr nicht ??