Mike463
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Klasse "weiter so".......
Ich bin eindeutig rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chefe links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klasse "weiter so".......
G E I L !!!
Viele Grüße vom Gastropodale
Sollte die Angie auch kommen, giltalso wenn ich Chefes Plastikdinges entsorgen komme,
dann nehm ich auch Bier (Augustiner Edelstoff oder Huber Weisse vom Moy) und Chips (Natur ohne SchnickSchnack) mit
Mike, irgendwie kriegen wir den Chefe schon kleinSollte die Angie auch kommen, gilt
und wenn der Mike mit seinen Keulen anrückt, brauchst Du
Und Spüli must auch mitnehmen,denn Joghurtbecher soll man ja auch spülen bevor man sie Entsorgt!Oder? Und pass auf daß er den Rest (der Mühle) nicht auch noch dazu stellt (zum Sauber machen).also wenn ich Chefes Plastikdinges entsorgen komme,
dann nehm ich auch Bier und Chips mit
HalloAlso Eugen,
wieso Joghurtbecher?
ich weiss von Chefe nur - aufgrund seines Profiles - eine 1200er und eine 650-er Dakar, nix Joghortbecher - oder verschweigt er den / die geflissentlich
dann wäre der Ausdruck "Platikdingens" ja schon fast ehrenrührig
da er aber - für mich bei der Konstellation unverständlich (1200 er und 650- er, normal ist die 1150er eher ein "Eisenhaufen" als die beiden) mit dem Platikdingens ein Problem hat, hab ich mich freundlicherweise und uneigennützig für die Entsorgung seines "Problems" angeboten,
etwaige nicht bekannte (oder gar verschwiegene) andersgeartete Altlasten waren nicht Gegenstand der "Verhandlung" ,
sonstiger Sperrmüll wird nicht mitgenommen, egal ob gereinigt oder nicht
zu seiner Ehrenrettung sei gesagt:
von Bier versteht er scheinbar etwas mehr
sau bärheute war wieder richtiges GS-Wetter (Ganz Schön)
und so sahs heute bei uns in der Gegend aus !
Ich hab des gleiche thermometer...und meins hat heute sogar 30°C angezeigt allerdings stand die Q auch den ganzen Tag vor der Schule in der Sonne und sie is sogar zum ersten mal ohne Chock angesprungenheute war wieder richtiges GS-Wetter (Ganz Schön)
und so sahs heute bei uns in der Gegend aus !
(man beachte auch die Temperaturanzeige - nix gefakt, kein Bunsenbrenner etc. da darf nur reiner Fahrtwind dran )
Zu spät, meine Karre geht jetzt in Rente...
Ich will ihn nur von seiner Qual erlösen, denn wenn der meinen "Eisenhaufen" schon als Plastikdingens tituliert, dann muß er unter der 12er arg leiden
und davon würd ich ihn erlösen wollen ...
Brav......
und für Chefe - einer ohne Plastikdingens...
Man(n) solche Zirkusnummern solltest Du "in deinem hohen Alter" aber besser sein lassen.......Tolle Fotos....
heute habe ich mir beim Rumtrialen ein Griffgummi bis an den Daumenwulst in dem Boden gerammt.
Die Mühle ist doch tatsächlich bergabgekippt und ungespitzt eingeschlagen. Ich im hohen Bogen obendrüber bergab mit Rollevorwärts...... Gottseidank gibt es davon KEIN Foto
Und auf gar keinen Fall Die hier vergessenSollte die Angie auch kommen, gilt
und wenn der Mike mit seinen Keulen anrückt, brauchst Du
Mensch Ritterli, so wie du das beschreibst falle ich immer um könnt dir da ein paar Umfalltipps gebenTolle Fotos....
heute habe ich mir beim Rumtrialen ein Griffgummi bis an den Daumenwulst in dem Boden gerammt.
Die Mühle ist doch tatsächlich bergabgekippt und ungespitzt eingeschlagen. Ich im hohen Bogen obendrüber bergab mit Rollevorwärts...... Gottseidank gibt es davon KEIN Foto
Ja, dann stell halt mal ein paar Bildchen der neuen in deinem fred ein