C
Chefe
Gast
Ohne Sprit geht generell nicht viel und ich kenn' da eine HP, der das öfter mal passiertOhne Sprit kann man keinen überholen...
Ohne Sprit geht generell nicht viel und ich kenn' da eine HP, der das öfter mal passiertOhne Sprit kann man keinen überholen...
Petze !!!Ohne Sprit kann man keinen überholen, gell Chefilein
Und mann ist froh wenn ein Ritter angerauscht kommt und einen vor dem Zorn des eigenen Weibes rettet, nicht wahr Chefe
der das, aus technischen Gründen, genau 2mal passiert ist!Ohne Sprit geht generell nicht viel und ich kenn' da eine HP, der das öfter mal passiert
Markus, Markus, du bist als Moderator zwar wichtig in diesem Haufen Irrer hier, jedoch wiederum nicht so wichtig, dass du immer gemeint bist...der das, aus technischen Gründen, genau 2mal passiert ist!
Wieso ist dann dieses Plastikdingens da im Bildum das nicht weiter eskalieren zu lassen
hier ein Bild von heute zur Ablenkung,
Das Wetter war schön,
und Bayern ist es sowieso auch
Du bist wohl nicht ausgelastet, oder ist's bei euch schon so warm, dass dich der Hafer sticht???Wieso ist dann dieses Plastikdingens da im Bild
echt jetz? normal schießt du sofort gegen mich, wenns ne Gelegenheit gibt ;-) da fühlte ich mich angesprochen, auch weil der ein oder andere am ST von meinen Mißgeschicken schwärmt....Markus, Markus, du bist als Moderator zwar wichtig in diesem Haufen Irrer hier, jedoch wiederum nicht so wichtig, dass du immer gemeint bist...
Da sind noch mehr HPs in deutschlands Wäldern unterwegs, auf einer z.B. sitzt eine Vertreterin der Gastropoda drauf und die war gemeint
ein Schnabelduell????Ort und Zeit - ich werd da sein
So wie die bei meiner Karre aussehen, tätest du dir keinen Gefallen@Chefe,
wenn dich diese Plastikdingens stören,
dann übernehme ich gerne die Entsorgung deiner störenden Plastikdinges
Ort und Zeit - ich werd da sein
Das würde die Angie schon durch die bloße Ankündigung einer Teilnahme gewinnenein Schnabelduell????
ein Schnabelduell????
Als ich das von Tiger gerade gelesen hatte, dachte ich mir...da musst du sofort antworten!!!!Das würde die Angie schon durch die bloße Ankündigung einer Teilnahme gewinnen
....
Da sind noch mehr HPs in deutschlands Wäldern unterwegs, auf einer z.B. sitzt eine Vertreterin der Gastropoda drauf und die war gemeint
...
Aber leider war das Chefilein schneller