Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; From dawn till dusk : A sunny day on the dark side... Aufbruch gegen 6:45. Die erste Einkehr nach 1 Std. Fahrzeit war leider noch geschlossen...
Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
From dawn till dusk : A sunny day on the dark side...

Aufbruch gegen 6:45. Die erste Einkehr nach 1 Std. Fahrzeit war leider noch geschlossen.

Deshalb gings weiter zum ersten Tagesziel :

https://www.google.de/maps/place/Se...320cc9caa5f1508e!8m2!3d49.9617819!4d15.288043

In einer kleinen Gruft dieser Kirche sind mehrere tausend Gebeine teils kunstvoll zusammen gesetzt :

Die Kirche öffnet gegen 9:00 . Ab 11:00 wirds richtig voll...

Etwas Kitsch muss sein:

Nach einer irdischen Stärkung gings weiter zum " Tor zur Hölle" :

https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Houska

Unterwegs gab es tolle Heckflosser zu sehen :

Burg Houska :

Die Burg kann man am Rand mitnehmen; ist aber nicht so spektakulär...

Auf dem Heimweg habe ich noch nen Abstecher zu den "Höllengruben" - Pekene Doly gemacht.

Immer wieder toll diese Location !

https://www.google.de/maps/place/Hö...803551c2427394d!8m2!3d50.7266829!4d14.6461263

Zurück in der Abendsonne (schxxxx blödes blendendes Ding am Horizont) :

14,5 Std, 476 Km, 3°C - 19 °C, kleine und kleinste Strassen

Toller Spass :devil:

Grüße
Jürgen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kleine aber feine Osterrunde gedreht.

Bad Berneck und Bundesstraße B2
Marktpl.jpg

Kurpark.jpg

kurve1.jpg

kurve2.jpg

Unten im Tal bei der Entenmühle
tal.jpg

entenmühle.jpg

bier.jpg

Gasthaus mit klarer Empfehlung wegen lecker Bier und null Mobilfunknetz.
Gespeist habe ich dort nicht, jedoch sollen die Fischgerichte recht lecker sein.

Kleine Siedlung im Frankenwald
berg.jpg

Gruß Thomas

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Schön... bis auf die Stinkgranaten :)

Wo ist das?
Das ist auf dem Kandel im Schwarzwald.

Die linken Stinkgranaten gehören mir. Normalerweise fahre ich mit Espadrilles, aber da brauche ich pro Tour immer mindestens 10 Paar wegen der Kurven und die Zehen sind dann immer so blutig.

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,

ich war über Ostern am Chiemsee. Es war herrlich schön, bestes Wetter ... einfach nur traumhaft.

Schloss Hohenaschau
DSC06148.jpg

Chiemsee von unten
DSC06157.jpg

Und von oben
DSC06174.jpg

Kampenwand von oben
DSC06181.jpg

Und von unten :o
DSC06201.jpg

DSC06210.jpg

DSC06241.jpg

Es lag noch viel Schnee, hat bergab einen riesen Spass gemacht.
DSC06256.jpg

mfg Flo

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Tja, Ostern ein "Hammerwetter" zu bestätigen, wäre ein echtes Understatement.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Nachdem ich mich heute im Büro, nach diesere elenden Gartenarbeit, wieder entspannen konnte, habe ich für Sabsi bei Cult-Werk einen seitlichen Kennzeichen Halter besorgt.....die Brauerei Schlägl ist nur 4 km entfernt......

....gekocht hat heute Sabsi......

Spargel Curry mit Hühnerfilet und Safranreis

https://kurv.gr/Z8kl1

Tom

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Schön, dass Ihr alle so geschwitzt habt.:) Ich hab das hier auch erwartet. Aber das Innenfutter blieb bei Temperaturen zwischen 10 und 18° drin.

IMG_1416.jpg

IMG_1428.jpg

IMG_1439.jpg

Das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz.
IMG_1444.jpg

Tipp des Tages: Drum prüfe, wer über die Brücke zwischen Rio und Antirio fahren will.
War nicht vorher zu sehen, dass die Brücke gesperrt war. 10 km vorher hatten wir wenig Wind und dann das. Waren dann insgesamt 200 km Umweg. Aber über die wunderschön zu fahrende Küstenstrasse an der nördlichen Seite des Golf von Korinth.
IMG_1450.jpg

Anhänge

P

PoWder

Ich war heute auch eine kleine Feierabendtour unterwegs.

Raps und blauer Himmel hat was:

IMG_2864.jpg

Der Heli ist gerade gelandet, bis ich fotobereit war, stand der Rotor leider schon.

IMG_2866.jpg

Flüsse haben wir genug - hier die Elbe bei Aken.

IMG_2875.jpg

Danach noch eine kleine Gefälligkeit für meine nette Nachbarin:

Die Yamaha Virago BJ 1994 stand seit dem Tod ihres Mannes in der Garage.
Ich habe das Baby mit meinem SChwager wieder fahrbereit gemacht und heute vom TÜV abgeholt.
Keine Mängel nur der Hinweis: Blinkerschalter rechts schwergängig.

Am Dienstag wird das Teil angemeldet und ich darf oder muss :) sie dann ab und an bewegen.
Fährt sich gar nicht so schlecht das Gerät.
1100er mit 45 KW
Spitze 185 will ich damit nicht testen...

db6a3a9f-8ab0-4156-b69a-63e687f0d33c (1).JPG03c4aa6e-360b-410e-9302-4aeecb0badc0.JPG

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der Hunger trieb mich zum Türken......lecker ist was anderes

Tom der heute wieder eine 350 km Runde dreht

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben