Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, der ist zu meinem grossen Glück nicht kürzer geworden, hab das Fräsenblatt genau parallel in der Längsachse erwischt. Josef
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
So.....für mich ist Schuss mit lustig heute.....ich

habe keine Lust mehr.....gekocht habe ich auch

Surbraten mit Spitzkraut, Semmelknödel und Kartoffel........5 Stunden geschmort

Sabsi will weiter im Garten arbeiten und hat keine Lust mit ihrer Sporty durch die Wälder zu düsen.....

Ich schon....ab auf die HD

Tom der sich auf sein Abend Bier freut

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
@ Gina...pfffht Kirchdorf....das beste dran sind der Metzger (sehr geil) Anitas Friseuersalon sowie der Getränke Andi (Steinberger)...

lieben Gruß aus Gü*dorf bei Die*dorf,
Andreas
Ach Andreas, weißt du wie viele Kirchdorf es im Umkreis von Günt*sdorf gibt? Daheim bin ich in Tü*zhausen... auf der anderen Seite ohne Hopfen. Und wohnen tu ich ganz wo anders :o

Und glaub mir, ich kenne jedes Dorf da in der Ecke und jeden Feldweg... bis Freising.

Frag mal nach, da kennt mich jeder... :riesigfreu::super: und ich bin immer da oben.

So viele Motorradfahrerinnen gibt es da nicht in meiner Altersklasse...

Lieben Gruß zurück aus Kirchdorf (wo immer das auch für dich ist) :cool:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
oder vom Eier ausblasen lassen ;)

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Done.......200 km sind wir auch noch gefahren.....

@Rudi....wie schon gesagt.....zum rauchen hab ich was besseres:cool:

Tom der morgen mit Sabsi eine Tagestour macht

Edith sagt, das ich eigentlich noch Topfenknödel mit Zwetschkenröster machen wollte.....aber ich bin tot

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von vorgestern

IMG_1352.jpg

von gestern
IMG_1367.jpg

von heute

IMG_1387.jpg
Es gab Kokoretsi, seeehr speziell, aber die Neugier siegte :)

IMG_1393.jpg
wenn man nicht auf Miraculixsertao hören will:eek:

IMG_1394.jpg

war angenehm.

IMG_1409.jpg

Am Tagesziel.:) Morgen kommt Kultur.

Grüsse Sturmi

Anhänge

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Tut das Not, dass jetzt auch schon bayrische Ortsnamen mit Gendersternchen versehen werden? :p

Gruß Thomas
Guten morgen Thomas,

du hast ja Recht - und nein, eigentlich nicht - meinen Wohnort habe ich ja angegeben - sag das mal dem Andreas aus "PAF"... :rolleyes:

Vllt will er nur nicht gefunden werden?

Da bin ich aufgewachsen:

Tünzhausen... damit ihr euch leichter tut mit dem Finden :o

Ich stell heute dafür noch ein neues aktuelles Foto für euch ein! Versprochen - ehrlich. Mit Ortsschild ;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben