Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Samstag ist Badetag!
G

Gast 16234

Gast
Pool abdecken, Sträucher schneiden Terrasse ölen, Gartenzaun Sichtschutz einfädeln........wie komme ich aus dieser Nummer raus.

Tom der arbeiten hasst
ich bin morgen bei einem guten Freund, da gibts ein Osterfeuer... da schmeissen wir alles rein, was Du oben geschrieben hast.....

Alternative?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
...die ist aber erschreckend "bunt", Chris.:D

Gruß Thomas

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Heute mit dem Musikexpress den Frühling im Schwäbisch-Fränkischen Wald gefunden.

Der Burgherr war nicht zuhause

Eine Bank unterm Baum am Wegesrand....

Und auch eine steile Straße war dabei

Schöne Ostern euch allen!

G

Gast 32829

Gast
Pool abdecken, Sträucher schneiden Terrasse ölen, Gartenzaun Sichtschutz einfädeln........wie komme ich aus dieser Nummer raus.

Tom der arbeiten hasst
Tröste dich Tom, geht mir auch so.
Wir haben heute unser Freizeitdomizil am See aus dem Winterschlaf geküsst.
Wasser einlassen, Strom wieder in Gang setzen, dan putzen, noch mehr putzen, hab ich noch was vergessen ?
Ja immer noch putzen (Holzhaus ~ Jg 67) -> Spinnen (nei...in,nicht Sanne) und Staub ohne Ende.
See ist noch VI...IEL zu kalt, so kurz kann keiner werden.
Pool haben wir keinen, ABER die Nachbarn (20 Meter) :super:

Josef, der gerade seinen Daumen gebadet hat und jetzt vor dem wieder verbinden noch etwas sonnt.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben