Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es muß nicht immer Softeis sein :)
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sind das jetzt die Softeisdielencruiser ?

Josef
Ich gehöre jetzt auch dazu

Habe im Rahmen der Sternfahrt in Kulmbach auch eines geschleckt
soft.jpg

Übrigens,
wenn einer in Mitteleuropa oder sonstwo auf der Welt ein Softeis genießt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass dieses Softeis bzw. die Maschine, mit des es zubereitet wird, aus dieser "Hinterhof"-Firma in Kulmbach kommt.
lumen.jpg

Gruß Thomas

G

Gast 32829

Gast
Salü

Hab mir am Donnerstag als ich etwa 1/4 Std zu früh war für die Daumen Physiotherapie hier:

La Golosa Gelateria Bern=

eine Kugel Mango Glace gegönnt, die war richtig lecker und schmeckte auch schön nach Mango.

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Weiter geht es mit Bilder von der Sternfahrt,
wer die "Blauen" nicht mag muss jetzt ganz stark sein oder besser schnell weiter scrollen.

Bei der Sternfahrt sind ja regelmäßig Polizeieinheiten aus europäischen Nachbarländern eingeladen. In Zuge dessen fand auch ein Wettbewerb derselben im Fahren auf einem Geschicklichkeits-Parcours statt:

Einzug der Gladiatoren
eintreffen.jpg

Diverse Moppeds aus verschiedenen Landen

die deutsche Bundeswehr, ausnahmsweise mal mit moderner und einsatzbereiter Ausrüstung
feldjäger.jpg

die Victorys aus Sachsen
victory.jpg

ob deren Schalter alle beleuchtet sind?
vctory2.jpg

Ein Oldtimer aus Rumänien, nach glaubhaftem Bekunden auf eigener Achse angereist
r80.jpg

Guzzis aus Italien
guzzis.jpg

noch ein paar Aktionbilder
action1.jpg

action2.jpg

action3.jpg

Gruß Thomas

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Flauschi Socken.....soll ich dir mal welche vorbei bringen:D

Tom der seinen Hausanzug liebt.....Lagerfeld würde sagen, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren:)

G

Gast 32829

Gast
Lagerfeld würde sagen, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren:)
Salü Tom

Den Eindruck habe ich nicht beim betrachten deiner Bilder, du stehst eher mitten drin !

Konsequenz daraus: Lagerfeld wird / wurde total überbewertet.

Bei uns gab es heute Rindsragout mit einer feinen Rahm Sauce, Spätzli und Salat.

Vor dem essen hab ich ein: Bärner Müntschi | Brauerei Felsenau AG geöffnet und genossen.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben