rd07
@AmperTiger: Leider zu spät Deinen Beitrag gelesen, aber anscheinend hast Du mich zu Deinen Lieblingsreibebaum erkoren, aber ich will versuchen Dir meinen Standpunkt zu erklären: es geht mir ausschliesslich nur darum, dass es Frauen, und nur weil sie Frauen sind, VERBOTEN wird, dort hineinzugegen. Es geht mir ausschliesslich darum, dass die orientalischen Sitten hier etabliert werden. Soviel ich informiert bin, haben sich einige Orientalen in Deutschland sogar zu einer Shariapolizei zusammengefunden. In Österreich wurde einer Frau, welche oben ohne am Badeteich war, von Tschetschenen Gewalt angedroht und das mitten in Europa. Daher verbitte ich mir, dass Zuwanderer bei uns bestimmen dürfen, WAS FRAUEN WO ERLAUBT IST UND WAS NICHT. Ich bin kein Fremdenfeind, ich hatte wahrscheinlich mehr mit Ausländern der verschiedensten Herkünfte zu tun als viele hier im Forum (ca. 1000 Arbeitsollegen aus dem Ausland), die Implementierung einer Subkultur ist meines Erachtens aber bei uns nicht erstrebenswert.