G
Gast 16234
Gast
wehe, Du zeigst hier keine Bilder!Nabend!
Da ich über 16 bin, hab ich nun zumindest einen Grund
morgen mal zufällig am HD-Stand vorbeizuschlendern...
Danke für den Tipp!![]()
wehe, Du zeigst hier keine Bilder!Nabend!
Da ich über 16 bin, hab ich nun zumindest einen Grund
morgen mal zufällig am HD-Stand vorbeizuschlendern...
Danke für den Tipp!![]()
https://www.google.com/imgres?imgur...uDgAhWo1eAKHZ70AjQQMwhBKAAwAA&iact=mrc&uact=8@Rudi:
Die scharfe Schnitte am Harley Stand war fast nicht FSK16 ... vielleicht hat die ja dennoch jemand geknipst und postet es.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da musst du mir mal aufs Fahrrad helfen. Also, jemand, der in einen Barber Shop geht, macht das klassische Handwerk kaputt. Und jemand der gar nicht zum Friseur geht, tut ... was?Da würde ich nicht hin gehen. Die machen das klassische Handwerk kaputt....
Keine Meister, keine Auszubildenden.
Mir ist das eigentlich egal, war vor ungefähr 27 Jahren das letzte Mal beim Friseur (nicht im Barber Shop, das gab es da ich nicht) und es hat mit waschen 15DM gekostet.![]()
Jetzt mußt dir mir mal erklären, was Frauen denn in einem Barber (Rasier.) Shop sollten? sich die Beine rasieren lassen? Als Mann geh ich auch nicht ins (Finger-)Nagelstudio, was sollte ich da?Zigarren wäre schon mal ein Ausschliessungsgrund, und Zutritt für Frauen verboten, und das mitten in der EU, das spricht für sich selbst, unglaublich dass diese orientalischen Sitten bei uns Einzug halten können. Für Männer die keine Frauen wollen gibt es ja eigene Lokale und Treffpunkte.
es gäbe auch noch die, viel zu selten genutzte, Möglichkeit einfach kommentarlos drüber hinweg zu lesenDas Thema heisst hier " aktuelle Fotos von heute" und es wird über den Sinn oder Unsinn von Friseurbesuchen gesprochen. Schon sehr sehr bedenklich, insbesondere WIE und über WAS diskutiert wird. Könnte hier ein Verantwortlicher nicht eine Rubrik "Schwachsinniges was keinen interessiert" aufmachen?
Ich habe hier im Münchner Bahnhofsviertel auch so einen Laden, der an sich ein Herrenfriseur ist, aber komplett orientalisch. Ich gehe da immer hin, weil die mir schnell, ohne Termin und preiswert einen vernünftigen Haarschnitt verpassen und weil es gleich ums Eck von meinem Büro ist. Welchen Aufwand manche orientalischen Mitbürger allerdings um ihre Kopf- und Gesichtsbehaarung betreiben, ist schon erstaunlich. Neulich sah ich etwas, da hatte ich Mühe, meine Fassung zu bewahren. Ich saß auf meinem Stuhl und konnte nur begrenzt sehen, weil ich meine Brille nicht aufhatte. Ein paar Sessel weiter saß ein junger Mann, der hatte türkismetallicfarbene Ohren, und aus seinen Nasenlöchern ragten zwei Q-Tips - aus jedem Loch eins.Jetzt mußt dir mir mal erklären, was Frauen denn in einem Barber (Rasier.) Shop sollten? sich die Beine rasieren lassen? Als Mann geh ich auch nicht ins (Finger-)Nagelstudio, was sollte ich da?
Denke das hat nix damit zu tun, dass der Betreiber Moslem ist
In München gabs noch weit bis in die 80er einen Shop zum Rasieren (hieß damals noch so) das war eigentlich ein Herrenfrisör, der hat dazu auch ein Weißbier ausgeschenkt. Dazu gabs es Klatsch und Tratsch. ist halt Lebenskultur.
Hier wird Dir geholfen !Das Thema heisst hier " aktuelle Fotos von heute" und es wird über den Sinn oder Unsinn von Friseurbesuchen gesprochen. Schon sehr sehr bedenklich, insbesondere WIE und über WAS diskutiert wird. Könnte hier ein Verantwortlicher nicht eine Rubrik "Schwachsinniges was keinen interessiert" aufmachen?
Ah eine Baghi, sehr schön
Dankeschön. Gestern war jemand anderes dort ... diese ist doch harmlos [emoji1598][emoji12]
Sitzt man ( selbst parodiert ) nicht so gut drauf und Bodenfreiheit ... huste ..vstrom 650 geht auch