G
Gast 16234
Gast
wo warst Du denn? €30 für einen 2011er ist jetzt nicht so tragisch (bei mir wird der nie so alt, keine Ahnung, warum das so ist)
Prost nachträglich![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Prost nachträglich
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Im Hotel Ammerwald in der Nähe des Plansee.wo warst Du denn? €30 für einen 2011er ist jetzt nicht so tragisch (bei mir wird der nie so alt, keine Ahnung, warum das so ist)
Prost nachträglich![]()
Im Hotel Ammerwald in der Nähe des Plansee.wo warst Du denn? €30 für einen 2011er ist jetzt nicht so tragisch (bei mir wird der nie so alt, keine Ahnung, warum das so ist)
Prost nachträglich![]()
Da würde ich nicht hin gehen. Die machen das klassische Handwerk kaputt....Das erste Mal in meinem leben war ich heute beim "Barber" die schießen ja wie die Pilze aus dem Boden.
20min Bart schneiden und Gesichts Wellness für läppische 8€.......schön wars[emoji16][emoji106]
... war vor ungefähr 27 Jahren das letzte Mal beim Friseur ....
Gruß
Jochen
Jochen, was ist damals passiert? Zuviel Werbung gesehen und darauf vertraut?Mir ist das eigentlich egal, war vor ungefähr 27 Jahren das letzte Mal beim Friseur (nicht im Barber Shop, das gab es da ich nicht) und es hat mit waschen 15DM gekostet.![]()
Moin!
Jaja, geht Ihr mal schön in den Schnee (als Norddeutscher kenne ich den inzwischen nur von Bildern)
Dafür war ich heute mal wieder bei meinem Lieblingshafen...
Anhang anzeigen 272432
... noch ist er leer, aber ein Schiff, das wird kommen...
Anhang anzeigen 272433
.. und da ist es auch schon:
Anhang anzeigen 272434
Viele Grüße!
So hab ich das noch nicht gesehen.Da würde ich nicht hin gehen. Die machen das klassische Handwerk kaputt....
Keine Meister, keine Auszubildenden.
Mir ist das eigentlich egal, war vor ungefähr 27 Jahren das letzte Mal beim Friseur (nicht im Barber Shop, das gab es da ich nicht) und es hat mit waschen 15DM gekostet.
Gruß
Jochen
Wenn er selbstständig ist, muss er Meister (Nr. 38 der Liste) sein.So hab ich das noch nicht gesehen.
Ob der "Barber" jetzt Geselle oder Meister ist entzieht sich meiner Kentniss
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Zigarren wäre schon mal ein Ausschliessungsgrund, und Zutritt für Frauen verboten, und das mitten in der EU, das spricht für sich selbst, unglaublich dass diese orientalischen Sitten bei uns Einzug halten können. Für Männer die keine Frauen wollen gibt es ja eigene Lokale und Treffpunkte.[/QUOTE]Das ist ein Barber Shop, haben Frauen Bärte?
In diesem Zusammenhang der Preis ist echt in Ordnung,ich bezahle für Haar- und Bartschnitt 49 € - gibt aber auch Bier und Zigarren (Umsonst) dazu und der Zutritt für Frauen ist verboten.