Man(n) wird auch älter.
Ciao Armin, ich bin einer von ihnen .HiRené, wie schaffst Du das immer so nahe an die Tiere ranzukommen?
DU bremst zum Alpenrösli hoch ?P.S. dann fahren wir Bremsen quälen....
ARMIN, eine wirklich gute Bratwurst kriegst du hier: https://www.gurnigeltoefftraeff.ch/fotos-saison-2018.shtmlDie Bratwurst in Chur war immer riesenlecker.
Grazie Capo.Josef, du hast mir das schreiben dazu erspart....
....so ist es.
Die RR war zum Routine-Check in der Werkstatt. Völlig unerwartet kam die Nachricht, die Nockenwelle sei hinüber. Neue Schlepphebel müssten ebenfalls rein und die Krümmerklappe sei auch fertig und nur allein die Materialkosten würden sich auf über 7000 Franken belaufen. Wirtschaftlicher Totalschaden - mit 62'000 Kilometern auf der Uhr ...Man(n) wird auch älter.
Voll scheiGSe und das mit erst 62`000 Km.Die RR war zum Routine-Check in der Werkstatt. Völlig unerwartet kam die Nachricht, die Nockenwelle sei hinüber. Neue Schlepphebel müssten ebenfalls rein und die Krümmerklappe sei auch fertig und nur allein die Materialkosten würden sich auf über 7000 Franken belaufen. Wirtschaftlicher Totalschaden - mit 62'000 Kilometern auf der Uhr ...
Gruß
Serpel
Mein Beileid.Die RR war zum Routine-Check in der Werkstatt. Völlig unerwartet kam die Nachricht, die Nockenwelle sei hinüber. Neue Schlepphebel müssten ebenfalls rein und die Krümmerklappe sei auch fertig und nur allein die Materialkosten würden sich auf über 7000 Franken belaufen. Wirtschaftlicher Totalschaden - mit 62'000 Kilometern auf der Uhr ...
Gruß
Serpel