Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute war ein prächtiger Skitag :). ...für ein Foto hat es gereicht, dann Akku leer.........:o.
Bajaman

Bajaman

Mit so einem Ofen wirst du hier am Eiscafe verhauen:cool:
Lach ... Du vielleicht, ich nicht [emoji12].

Am Café Hubraum hält sich das die Waage Chopper vs. GS / BMW ... KTM und Ducati sieht man auch immer mal.
Finde die „gebückte Franktion“ wird immer weniger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,

am Sonntag habe ich auf meinem teilmotorisierten Zweirad eine kleine Tour durch München gemacht.

Olympiapark
IMG_20190120_125757.jpg

IMG_20190120_125723.jpg

IMG_20190120_125711.jpg

Siegestor
IMG_20190120_125821.jpg

Flugblätter der weißen Rose bei der Uni
IMG_20190120_113605.jpg

Ludwig I
IMG_20190120_125840.jpg

Hirmer mit Frauenkirche (die aktuell eingerüstet ist, aber von der Position aus geht's ;))
IMG_20190120_114849.jpg

IMG_20190120_130058.jpg

Maibaum am Viktualienmarkt
IMG_20190120_125900.jpg

gefrorener Brunnen beim Karstadt am Stachus
IMG_20190120_125935.jpg

Kino am Sendlinger Tor mit "handgemachten Plakaten"
IMG_20190120_130113.jpg

:p
IMG_20190120_110456.jpg

Ich wünsche eine schöne Woche,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich war heute mal wieder im Lokomotivendepod in Samedan und habe die 222, die 414 und die 353 besucht.
Heute war jedoch auch noch eine andere Lokomotive da, die ich noch nie von so nahe betrachten konnte.

IMG_0485.jpg
Leider ist so eine I-Phone Kamera komplett damit überfordert im Lokomotivendepod zu schöne Bilder zu machen. Und selbstverständlich ist auch das Bild vom Führerstand gar nicht zeigbar :(

G

Gast 32829

Gast
Ich war heute mal wieder im Lokomotivendepod in Samedan und habe die 222, die 414 und die 353 besucht.
Heute war jedoch auch noch eine andere Lokomotive da, die ich noch nie von so nahe betrachten konnte.

Anhang anzeigen 269216
Leider ist so eine I-Phone Kamera komplett damit überfordert im Lokomotivendepod zu schöne Bilder zu machen. Und selbstverständlich ist auch das Bild vom Führerstand gar nicht zeigbar :(
Ciao Simon

Lass es mich wissen wenn da mal Dampftage stattfinden sollten.

Etwas vom g.o.i.l.s.t.e.n was ich bis heute gesehen, gehört habe UND auch schon mitgefahren bin:

Verein Pacific 01 202 - Geschichte

Mein Vater kannte "Wernu" Bühlmann persönlich, er hatte in Münsingen seine eigene Werkstatt,
das war so eine Mischung aus Schlosserei, mech. Werkstatt, Fräserei und Schmiede.
Ich glaube ohne diese Infrastruktur hätte er das Projekt gar nicht starten können.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben